Knight of cky 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 bin krank und hab deswegen noch kein zeugins^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 bin krank und hab deswegen noch kein zeugins^^ Da kannst du aber froh sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knight of cky 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 ja allerdings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 dass ich montag und dienstag zeugnisferien hab =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 dass ich montag und dienstag zeugnisferien hab =) was sind den das für ferien ? wasn das fürn hässlicher avatar ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 das sind keine richtigen ferien! halt nur 2 tage frei halt =) der avatar ist doch toll =( naja ich hatte sowieso vor ihn die tage zu wechseln so long Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 (bearbeitet) nur noch eine woche schule, dann faschingsferien!!! Bearbeitet 30. Januar 2005 von tr7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 faschingsferien... das bringt mich auf ne idee für die nächste gegendemo hätte ich gern faschoferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 Mich freut das dies mein 1000 Beitrag ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 Mich freut das dies mein 1000 Beitrag ist :spam: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 (bearbeitet) geht eure kindergärtnerinnen mit eurem inhaltslosen scheiß nerven. besonders du puxxmast0r (y34h...3in ganz c00l3r). sebastian@bfv hat nur geschrieben was ihn freut (ob das jetzt moralisch ok ist, ist zweitrangig). darum gehts hier schließlich... MfG OpaWilli P.S. Mich freut, das ich nachher mein "Spezial"-Menü kochen werde Bearbeitet 30. Januar 2005 von OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 (bearbeitet) geht eure kindergärtnerinnen mit eurem inhaltslosen scheiß nerven. besonders du puxxmast0r (y34h...3in ganz c00l3r). sebastian@bfv hat nur geschrieben was ihn freut (ob das jetzt moralisch ok ist, ist zweitrangig). darum gehts hier schließlich... MfG OpaWilli P.S. Mich freut, das ich nachher mein "Spezial"-Menü kochen werde wer mal nicht großmaulig mein lieber .... boah, was wollt ihr eigentlich mit diesen verfluchten pseudoe-computer handys? kauft euch liebetr ein ordentiches handy, wie das das 31irgendwas von nokia ... mfg opawilli PS: Mich freut, dass ich bald ofp+addon hab Bearbeitet 30. Januar 2005 von PuXXmast0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 (bearbeitet) wer mal nicht großmaulig mein lieber .... boah, was wollt ihr eigentlich mit diesen verfluchten pseudoe-computer handys? kauft euch liebetr ein ordentiches handy, wie das das 31irgendwas von nokia ... mfg opawilli PS: Mich freut, dass ich bald ofp+addon hab das werde ich mir von dir sicher nicht sagen lassen... und was soll diese quote? ist doch völlig in ordnung der post...(bis auf die rechtschreibung) MfG OpaWilli *edit* wo ist denn der post überhaupt? kann mich nicht erinnern das ich den geschrieben habe *edit²*ah, hab ihn gefunden...ich habe gestern wohl etwas zu viel getrunken (war auf ner karnevalssitzung) Bearbeitet 30. Januar 2005 von OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 geht eure kindergärtnerinnen mit eurem inhaltslosen scheiß nerven. besonders du puxxmast0r (y34h...3in ganz c00l3r). sebastian@bfv hat nur geschrieben was ihn freut (ob das jetzt moralisch ok ist, ist zweitrangig). darum gehts hier schließlich... MfG OpaWilli P.S. Mich freut, das ich nachher mein "Spezial"-Menü kochen werde wer mal nicht großmaulig mein lieber .... boah, was wollt ihr eigentlich mit diesen verfluchten pseudoe-computer handys? kauft euch liebetr ein ordentiches handy, wie das das 31irgendwas von nokia ... mfg opawilli PS: Mich freut, dass ich bald ofp+addon hab Ich muss Opa Willi recht geben, das freut mich. Zu deinem Kommentar: Und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen zu deinem zweitem Kommentar: Keine Ahnung, Glückwunsch. MfG Weedo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 ob das jetzt moralisch ok ist, ist zweitrangig Warum soll das nicht moralisch OK sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...