Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2007 SCHNEE AM BERG!! morgen wird erstmal das board entstaubt. kanten schleifen und boots suchen
Battlephil 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2007 Das ich heute Geburtstag habe Huhu heut lass ichs mir richtig gut gehen.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 3. Januar 2007 (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch.^^ --------- Was hab ich doch für ein schwein, gestern stand ich vorm Regal und hab BF2142 gesehen, genommen angeguckt und überlegt hol ichs oder hol ichs nicht? Dann kam so ne geile Blondine.^^ Die hat mich abgelenkt hab bf vergessen.. Gott danke ich für diese edle Tat.... Bearbeitet 3. Januar 2007 von Master Chief
Master Chief 1 Melden Geschrieben 3. Januar 2007 haste wenigstens die Blondine mitgenommen ? Nö.^^ Kein Interesse gezeigt.
ET 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2007 MC lass dich nicht unterkriegen doch plz! des armen genpools wegen
Master Chief 1 Melden Geschrieben 3. Januar 2007 Jaha da stasunt EA/Dice die Saftsäcke, haben ein Spiel weniger verkauft bekommen mehr Webrung ihr Idis...Muahaha Seht ihr mal das euer Drecks Game nix bringt... Die war eh ne H*re...sah man schon eh....
Necro 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2007 Jaha da stasunt EA/Dice die Saftsäcke, haben ein Spiel weniger verkauft bekommen mehr Webrung ihr Idis...Muahaha Seht ihr mal das euer Drecks Game nix bringt... Die war eh ne H*re...sah man schon eh.... Irgendwann kriegen sie uns alle!
Master Chief 1 Melden Geschrieben 3. Januar 2007 Irgendwann kriegen sie uns alle! Mich nicht, nie wieder EA Games. xD
Master Chief 1 Melden Geschrieben 3. Januar 2007 (bearbeitet) Wetten doch... Ok umwieviel/umwas? Bearbeitet 3. Januar 2007 von Master Chief
eraser777 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2007 Ok umwieviel/umwas? Mach erstmal dein BF2 aus XFire, dann reden wir weiter.