eraser777 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2007 Lan war sehr witzig Vieeeettcooonnnggg Nextes mal kommt Rasi auch und gibt dir mal wieder eine Lehrstunde in dem Spiel.
Check09 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2007 Lan war sehr witzig Vieeeettcooonnnggg ja war geil mhh meine lasagne ist bald fertig
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 3. Januar 2007 Gleich gehts auf Lan. Noch öhmm ca 22h dann is bei mir lan!!! ,endlich die letzte von mir und meinen Kumpels ist schon 2 Monate hin.
Maximus 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2007 um 3 uhr werde ich die autobahn unsicher machen! ICH BIN AM LEBEN!!!
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2007 Langsam gehts wieder aufwärts mit meiner Leistung in BF2. Habe eben auf Sauerstoffzelt in den letzten paar sekunden mit nem Heli ne Base einnehmen wollen, steig aus und steht da so glücklich und dann kommt Meinereiner und klaut mir einfach meinen Heli. Er war übrigens im gegnerischem Team. Das hat er aber gebüßt indem ich ihn in der letzten Sekunde an seinem Heli en C4 angebracht habe. Ergebnis: Meinereiner tot Ich tot^^ Sah aber nicht schlecht aus.
eraser777 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2007 So, jetzt gehts Super Nintendo mitn paar Kumpels zocken. Yay!
Holzwurm 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2007 (bearbeitet) party: > BF-Games.net Forum > Battlefield 1942 > BF1942 Addons > Secret Weapons http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...=1322&st=15 beeilt euch, Punkbuster ist bereits am Schreiben ... Bearbeitet 3. Januar 2007 von Holzwurm
Check09 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2007 Am Freitag Kino mit Freunden bin eben vom kino heimgekommen falls jemand vorhat in "babel" zu gehn, tu es nicht^^
Fingah 40 Melden Geschrieben 3. Januar 2007 ICH BIN AM LEBEN!!! Belastungsfahrt? Hehe ich hab meine autobahnfahrt am kommenden Donnerstag. Montag is Überland und den Montag drauf Autobahn am 19. hab ich dann meine Prüfung
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2007 ICH BIN AM LEBEN!!! Und den Fahrlehrer hats erwischt, oder?
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2007 Yeah! Heute hab ich mir eine neue PCMCIA-WLAN-Karte gekauft (D-Link AirPlus G 630)! Eigentlich ein Hammerteil, aber reicht mir als Bastler natürlich nicht! Was ich brauchte, war ein Anschluss für eine externe Antenne... Und das Beste: Die Karte funktioniert einwandfrei sowohl mit als auch ohne externer Antenne!
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2007 (bearbeitet) Grade ein Dogtag set erstanden wenn die Mafia mich schlitzt weiss man wer ich bin, Hrhr **** Off mafia Bearbeitet 3. Januar 2007 von AbSpakker