Maximus 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2007 Belastungsfahrt? Hehe ich hab meine autobahnfahrt am kommenden Donnerstag. Montag is Überland und den Montag drauf Autobahn am 19. hab ich dann meine Prüfung ich hatte heute autobahn und am freitag 3 stunden überland nach luxemburg!
Fingah 40 Melden Geschrieben 3. Januar 2007 Stop.. den Montag drauf sollte natürlich Nachtfahrt heißen... i is so dumm manchmal...
Maximus 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2007 Stop.. den Montag drauf sollte natürlich Nachtfahrt heißen... i is so dumm manchmal... meine nachtfahrt hatte ich schon....ist eigentlich harmlos.
Fingah 40 Melden Geschrieben 3. Januar 2007 Im Prinzip war jeder meiner fahrstunden ne nachtfahrt... wird ja immer so früh dunkel...
Maximus 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2007 Im Prinzip war jeder meiner fahrstunden ne nachtfahrt... wird ja immer so früh dunkel... ja, kenn ich...aber bei dämmerung zu fahren finde ich persönlich schlimmer, als wenn es komplett dunkel ist!
Playalain 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) Hab Cyborg aus meiner Xfire Liste gelöscht, da er meistens sowieso nur spammt (=Links zu seinen Oblivion Bilder). Endlich ruhe Bearbeitet 4. Januar 2007 von Playalain
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. Januar 2007 Langsam gehts wieder aufwärts mit meiner Leistung in BF2. Habe eben auf Sauerstoffzelt in den letzten paar sekunden mit nem Heli ne Base einnehmen wollen, steig aus und steht da so glücklich und dann kommt Meinereiner und klaut mir einfach meinen Heli. Er war übrigens im gegnerischem Team. Das hat er aber gebüßt indem ich ihn in der letzten Sekunde an seinem Heli en C4 angebracht habe. Ergebnis: Meinereiner tot Ich tot^^ Sah aber nicht schlecht aus. Ganz toll^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. Januar 2007 Warte nur ab bis wieder bf2 aufem sauerstoffzelt läuft. Dann werd ich mich schon noch rächen.
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) Dann geh ich einfach nicht mehr drauf. 0wned^^ Außerdem hast du mich schon oft genug gekillt. Jetzt war ich mal an der Reihe^^ Bearbeitet 4. Januar 2007 von Vogelbacke
BigOne 18 Melden Geschrieben 4. Januar 2007 Dann geh ich einfach nicht mehr drauf. 0wned^^ Außerdem hast du mich schon oft genug gekillt. Jetzt war ich mal an der Reihe^^ Hör bloß auf mit der Schleichwerbung für ein anderes Forum in deiner Signatur! Samstag Disse Tag
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2007 Dann hör auch du auf mit der Werbung für dich und Battlefield^^