Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Belastungsfahrt?

Hehe ich hab meine autobahnfahrt am kommenden Donnerstag.

Montag is Überland und den Montag drauf Autobahn :)

am 19. hab ich dann meine Prüfung

ich hatte heute autobahn und am freitag 3 stunden überland nach luxemburg! :)

Geschrieben

Stop.. den Montag drauf sollte natürlich Nachtfahrt heißen... i is so dumm manchmal...

Geschrieben
Stop.. den Montag drauf sollte natürlich Nachtfahrt heißen... i is so dumm manchmal...

meine nachtfahrt hatte ich schon....ist eigentlich harmlos.

Geschrieben

Im Prinzip war jeder meiner fahrstunden ne nachtfahrt... wird ja immer so früh dunkel...

Geschrieben
Im Prinzip war jeder meiner fahrstunden ne nachtfahrt... wird ja immer so früh dunkel...

ja, kenn ich...aber bei dämmerung zu fahren finde ich persönlich schlimmer, als wenn es komplett dunkel ist!

Geschrieben

GEIL 1500tacken reicher

Nutten & Koks bringens voll

Geschrieben

bist wohl auch von der Mafia..................

Geschrieben (bearbeitet)

Hab Cyborg aus meiner Xfire Liste gelöscht, da er meistens sowieso nur spammt (=Links zu seinen Oblivion Bilder). Endlich ruhe :yiiiiha:

Bearbeitet von Playalain
Geschrieben
Langsam gehts wieder aufwärts mit meiner Leistung in BF2. Habe eben auf Sauerstoffzelt in den letzten paar sekunden mit nem Heli ne Base einnehmen wollen, steig aus und steht da so glücklich und dann kommt Meinereiner und klaut mir einfach meinen Heli. Er war übrigens im gegnerischem Team. Das hat er aber gebüßt indem ich ihn in der letzten Sekunde an seinem Heli en C4 angebracht habe. Ergebnis:

Meinereiner tot

Ich tot^^

Sah aber nicht schlecht aus.

Ganz toll^^ :rofl:

Geschrieben

Diebe werden mit bis zu 15 sek tot bestraft ^^

Geschrieben

Warte nur ab bis wieder bf2 aufem sauerstoffzelt läuft. Dann werd ich mich schon noch rächen.

Geschrieben (bearbeitet)

Dann geh ich einfach nicht mehr drauf. 0wned^^ Außerdem hast du mich schon oft genug gekillt. Jetzt war ich mal an der Reihe^^

Bearbeitet von Vogelbacke
Geschrieben
Dann geh ich einfach nicht mehr drauf. 0wned^^ Außerdem hast du mich schon oft genug gekillt. Jetzt war ich mal an der Reihe^^

Hör bloß auf mit der Schleichwerbung für ein anderes Forum in deiner Signatur! *lol*

Samstag Disse Tag :yiiiiha:

Geschrieben

Dann hör auch du auf mit der Werbung für dich und Battlefield^^