wurstblinker 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) Leider nicht. Netzteil, is eh wichtiger. Naja mit der Wattzahl des Neztteils könnteste aber auch nen E-Grill betreiben oder (waren es nicht 850W ) Bearbeitet 4. Januar 2007 von wurstblinker
eraser777 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2007 Naja mit der Wattzahl des Neztteils könnteste aber auch nen E-Grill betreiben oder (waren es nicht 850W ) Bitte was? Du meinst wohl 450Watt. ^^
SupporteR 1 Melden Geschrieben 5. Januar 2007 Seit 1 Jahr und 3 Tagen gehe ich euch schon hier im Forum aufm Sack ich entschuldige mich dafür ! Und noch was heute wieder mal ein Tag ohne Regen
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2007 Heut gehts neue kleidung kaufen ... einmal im jahr ne^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. Januar 2007 hab da was bestellt :> Lass mich raten es ist aus Gummi
Ceanic 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2007 Lass mich raten es ist aus Gummi nicht ganz ist recht groß und verdammt Leistungsstark :> ich freu mich schon das Teil anzuschließen
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2007 nicht ganz ist recht groß und verdammt Leistungsstark :> ich freu mich schon das Teil anzuschließen Es ist aus nem Metall und vibriert?^^
Ceanic 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2007 Es ist aus nem Metall und vibriert?^^ bei starker Leistung vibriert das ding vllt. mal aber aus Metall außen ist ja wohl klar :>
eraser777 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) Der Herr hat sich also eine bei starker Leistung vibrierende Metallbox gekauft. Aha. Bearbeitet 5. Januar 2007 von eraser777
Ceanic 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2007 wobei bei dem vibrieren bin ich nicht so sicher... ich hoffe sie tut es nicht bei starker Leistung sondern schnurrt wie ein Kätzchen =>
eraser777 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2007 Btw: Dieses Teil wird eher aus Alu seien. Metall wäre ein bisschen schwer.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) Btw: Dieses Teil wird eher aus Alu seien. Metall wäre ein bisschen schwer. du bist so schlau... stimmt wäre ein wenig schwer wenn es aus Metall wäre geilo dann proll ich glaube ich mit so eine Nethands link in meiner sig => Bearbeitet 5. Januar 2007 von Ceanic