Wanja 4 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 Red Hot Chili Pepper's Stadium Arcadium ist g0il ^^ und Dark Messiah auch ^^ und ichj seh langsam Licht am Ende des Internetlosen Tunnels (sprich: vielleicht bin ich bald wieder daaaaa ^^)
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 6. Januar 2007 Gleich ab nach kumpels und schön ein paar biere trinken! Ich werde sowieso wieder stock besoffen nach haus kommen!
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 gradma gezählt: noch 53 schultage + eine mündl. prüfung + 3 schriftliche prüfungen-->Abi
Steele 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 mich freuts für dich, dass du nochs alte abi machen darfsch -> heute abend saufen ^^
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 öhm? welches alte abi? erste zentralabi-jahrgang...da is nix mit altem abi. aber mich freut zentralabi..
Jonez 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2007 dallas cowboys haben das NFC wildcardgame gegen seattle seahawks 20:21 verloren 80sec vor ende fieldgoalversuch von dallas aus 9 yards und der holder(der quarterback) fumbelt
Playalain 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2007 Ein Schweizer hat den Ski-Slalom in Adelboden gewonnen Im ersten Lauf noch 27. und jetzt 1.
freaky 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) Ja Wo die das überall versteckt haben. --- Morgen wieder Schule, yay Bearbeitet 7. Januar 2007 von freaky
SupporteR 1 Melden Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) [sarkasmusmodus/ON] Juhu Morgen Schule [sarkasmusmodus/OFF] Bearbeitet 7. Januar 2007 von -=SupporteR=-