SupporteR 1 Melden Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) Nicht nur das. Egal ihr wisst doch was ich meine jaa ich sollte diese wöter nich benutzen ?Jetzt hab ich es auch gesehen jetzt isses aber richtig ?! Bearbeitet 7. Januar 2007 von -=SupporteR=-
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2007 Egal ihr wisst doch was ich meine jaa ich sollte diese wöter nich benutzen ?Jetzt hab ich es auch gesehen jetzt isses aber richtig ?! Ja, is ok. Hör auf Wörter zu benutzen die dir selbst schaden könnten!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. Januar 2007 ?Jetzt hab ich es auch gesehen jetzt isses aber richtig ?! Ja.
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 7. Januar 2007 Straight flush vs flush über 6 dollar mein höchster echtgeld pot bis jetzt
Blauer 2 Melden Geschrieben 8. Januar 2007 Straight flush vs flush über 6 dollar mein höchster echtgeld pot bis jetzt wie jetzt -> ohne jeglichen echteinsatz??? ein straight flush hatte ich glaube ich ein einziges mal in den letzten 20 jahren... . :zwinker:
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2007 (bearbeitet) wie jetzt -> ohne jeglichen echteinsatz??? ein straight flush hatte ich glaube ich ein einziges mal in den letzten 20 jahren... . :zwinker: Den bekommt man statistisch gesehen auch nur einmal im Leben ... hatte ihn auch schonmal, aber leider inna versifften Kneipenrunde bei ders um nix ging ... ^^ € @sep, is des partypoker.com? Wenn ja, wie stell ichn da die Sprache auf deutsch? /€ Bearbeitet 8. Januar 2007 von Sergio
xThink 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2007 nur noch 4 1/2 monate bis auswandern ansteht nach australien
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2007 (bearbeitet) ? @sep, is des partypoker.com? Wenn ja, wie stell ichn da die Sprache auf deutsch? /? wenn du dir die schrift auf dem pokertisch ansiehst, siehst du, dasses partypoker.com IST. wie mans auf deutsch stellt weiß ich aber nicht andrer thread, ein fehler Bearbeitet 8. Januar 2007 von the_chrizzle
Kilgore 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2007 Heute Kataklysm inner Zeche Carl!!! Wooohoooooooooooooooo!