HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 mich freut. dass ich hier glaub ich der einzige bin, der nicht postgeil ist B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 nächsten samstag +sontag hab ich wieder zeit boarden zu gehen B) B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 das gerade im radio kam, dass die polizei zwei räuber(16 und 28) entgültig festgenommen haben, die für über 53raubüberfalle verantwortlich sind, die sich meistens auf handyraube bezogen. Das waren gaanz bestimmt nicht die, die mich überfallen hatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Ich hab T-DSL2000!!! Juhu!!!! Naja zwar kein FastPath mehr aber egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 DSL2000 ist ne feine Sache. Hab ich auch, das geht schön ab! aber fastpath hab ich trotzdem. Wieso geht das bei dir nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Hast du T-DSL? Oder Non-T-DSL? *hoffdasdut-dslhast* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kesselring11 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 (bearbeitet) mich freut, dass ich mich einfach mal gut fühle B) B) ich weis nicht aus welchem genauen grund, aber einfach mal nice. mfg kessel ?: 800.beitrag, jää Bearbeitet 31. Januar 2005 von Kesselring11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Gleich lecker "Birnen im Schlafrock" und dazu ein schönes Köpfchen Kirschtabak *sabber* MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 ic hfreu mich, dass Ich jetzt wohl endlich inner Schule durchstarten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 DAS ICH SOME KIND OF MONSTER DVD VON METALLICA IN DEB HÄNDEN HALT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBot 18 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 NicNac´s. Die sind so schön knackig, würzig und vor allem lecker *wasserimmundzusammenlauf* *fingerabschleck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 (bearbeitet) bäääh nic nac's, kennst du noch die alte werbung wo der junge beim basketball nie den korb trifft und als er von "großen" jungs nic nac bekommt denn korb trifft? Ich habs auch versucht aber hat nicht geholfen und deswegen hasse ich sie...achja der geschmack ist auch nciht das wahre...aber jedem das seine(und mir der ganze rest)^^ edit: Freu mich das ich ab nächster woche im praktikum bin und dadurch keine schule habe^^ Bearbeitet 3. Februar 2005 von Ce4nIc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBot 18 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 bäääh nic nac's, kennst du noch die alte werbung wo der junge beim basketball nie den korb trifft und als er von "großen" jungs nic nac bekommt denn korb trifft? Ich habs auch versucht aber hat nicht geholfen und deswegen hasse ich sie...achja der geschmack ist auch nciht das wahre...aber jedem das seine(und mir der ganze rest)^^ edit: Freu mich das ich ab nächster woche im praktikum bin und dadurch keine schule habe^^ ja, ja, die kenn ich auch. Die hat mich aber nicht dazu inspieriert NicNac´s zu essen. Werbung geht mir generell am A.... vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Hmm das ich Heute keine Schule habe, weil alles wegen zu viel Schnee blockiert ist und das ich schon seit 11 Uhr einen sitzen habe und jetzt nacher kommt noch ein Kumpel und dann werden erstmal "Kräuter" vernichtet So lässts sich ein Schulfreier Tag gut aushalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Hmm das ich Heute keine Schule habe, weil alles wegen zu viel Schnee blockiert ist und das ich schon seit 11 Uhr einen sitzen habe und jetzt nacher kommt noch ein Kumpel und dann werden erstmal "Kräuter" vernichtet So lässts sich ein Schulfreier Tag gut aushalten Stinker Bei uns sinds grad etwa 6 Grad und die Sonne scheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...