Playalain 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2007 (bearbeitet) Morgen kein Nachmittag =) Morgen ist auch Nachmittag T:Morgen Nachmittag gehen wir mit der Klasse ins Kino =) Film ist scheisse (Marie Antoinette (or what ever)) aber wenigstens müssen wir dann nicht in die schule Bearbeitet 8. Januar 2007 von Playalain
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 8. Januar 2007 Morgen ist auch Nachmittag Vll weiß Cybi ja was von einer drohenden Apokalypse
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 8. Januar 2007 Morgen ist auch Nachmittag T:Morgen Nachmittag gehen wir mit der Klasse ins Kino =) Film ist scheisse (Marie Antoinette (or what ever)) aber wenigstens müssen wir dann nicht in die schule Dafür wirst du in BF42 heute Abend nur noch gejagt Ich meine: Morgen hab ich keinen Nachmittag Unterricht
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2007 OMG mein BVF funnzt wieder ich fass es nicht, es geht einfach wieder.................. ich konnte es wegen ner schadhaften cd 1 nicht mehr istallieren und nun ging genau die selbe CD (völlig zerkratzt) ohne Probs
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2007 (bearbeitet) Vereinigte Arabische Emirate : VfB Stuttgart live@ D:SF und Mittwoch Iran : VfB Stuttgart 13:xx Uhr ^^ zum Glück hab ick da nur 4 Stunden Bearbeitet 8. Januar 2007 von Sergio
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2007 ja das Battlevietnam: Field wie kann man da zwischen den Teams switchen ohne die map neuzuladen?
P.K. 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2007 ja klar oben links im spawn menü eigentlich nich zu übersehen...
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2007 Hab den Saitek Cyborg Evo grad auf meinem Tisch steh, heißes Teil
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 8. Januar 2007 ja das Battlevietnam: Field wie kann man da zwischen den Teams switchen ohne die map neuzuladen? Ist zwar arg OT, aber erstell am besten ein eigenes Multiplayer-Coopspiel, denn im SP kann man das Team nicht wechseln
Ceanic 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2007 (bearbeitet) die Ware, die Sie am 04.1.2007 online bei uns bestellt haben, wurde am 08.1.2007 um 18:21 Uhr an die folgende Lieferadresse verschickt: Paul XXXXX XXXXXXXX 13 XXXXXXXXXXXXXXXXX yay alukiste ist heute doch raus, ergo morgen wenn ich nach Hause komme steht sie da :> edit: hoffentlich Bearbeitet 8. Januar 2007 von Ceanic