Ceanic 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2007 Komplett PC oder einzelteile? hab da noch 10? bezahlt für zusammenbau aber naja nachgekauft wird noch ne x-fi music und nen dvd-brenner und halt der tft
Jonez 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2007 coolermaster centurion 5 ist immer noch ne stahlkiste mit alufront
ET 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2007 ein kölsch, lustige us serien, eine gute zigarre...verdammt ich wünschte das kölsch wäre ein guinness^^
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2007 Trink noch ein paar mehr, dann klappt das mit dem Vorstellen auch besser!
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2007 Morgen die erste Stunde frei dito...wie jeden mittwoch..
gregor 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2007 heute früher schluss gehabt, weil in der nähe der schule eine bombe gefunden wurde und die schule zwar nicht im kritischen bereich lag aber als "anlaufpunkt" der ganzen polizei-, feuerwehr- und entschärfungstrupps dienen sollte. so ganz habe ich das aber auch nicht verstanden. egal, hauptsache schulfrey. da soll noch jemand sagen, dass das moral bombing schlecht war.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2007 heute stand ein paket in meinem Zimmer womit man locker 2 Personen verschicken kann :> na was war/ist da drin?
steffen 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2007 heute stand ein paket in meinem Zimmer womit man locker 2 Personen verschicken kann :> na was war/ist da drin? typ und jonez als stripper verkleidet?
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 9. Januar 2007 Vll weiß Cybi ja was von einer drohenden Apokalypse Also ich hab ihm noch nichts davon gesagt...
Ceanic 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2007 typ und jonez als stripper verkleidet? leider nicht =( wobei ich jonez auch gegen max tauschen würde