pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Januar 2007 heute stand ein paket in meinem Zimmer womit man locker 2 Personen verschicken kann :> na was war/ist da drin? Pr0n?
SeRig 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2007 danke ja meiner, sonst würd ich schreiben: "von nem kumpel" ich sollte eigentlich in den Hass-Thread schreiben, dass es mich arg ankotzt jetzt noch auf eine Arbeit morgen lernen zu müssen... aber naja, was muss das muss.
steffen 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2007 dann auch glückwunsch von mir morgen die 1. frei, glaub ich zumindestens^^
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2007 (bearbeitet) Zitat meines Physiklehrers... Sehr gutes Verständnis der Zusammenhänge aber schwere Mängel in Form und AufbauZitat Trotzdem 'ne 2 in einer Klausur, wo knapp 50% der Klasse ne 5 oder schlechter haben xD Bearbeitet 10. Januar 2007 von DerGrieche
Wanja 4 Melden Geschrieben 10. Januar 2007 Heute gibts 24 xD Bin seit letzter woche süchtig nach der serie, obwohl ich ganze vier staffeln davor verpasst habe, find ich ab nun die serie klasse lol.