freaky 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2007 So, alte Tastatur gefunden, jetzt bastel ich mich mal ein self-made Das Keyboard.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2007 sound aufm neuen Rechner funzt :> jetzt nur noch das Netzwerk zum anderen Rechner hin bekommen =O
freaky 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2007 So, alte Tastatur gefunden, jetzt bastel ich mich mal ein self-made Das Keyboard. Tastatur gefunden - √ Tastatur auseinander genommen - √ Tastatur gesäubert - √ Sprühlack angeschafft - √ Tastatur trocknen - x Vorbereitungen, etc. - x Aufsprühen - x
Battlephil 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2007 Heute gibts 24 xD Bin seit letzter woche süchtig nach der serie, obwohl ich ganze vier staffeln davor verpasst habe, find ich ab nun die serie klasse lol. Yeah! Fands schon seit der 1. Staffel geil ich freu mich schon
ogragla 262 Melden Geschrieben 10. Januar 2007 (bearbeitet) Endlich mit dem Scheiß fertig ----> So ein "Spaltendecodierer" wär doch mal was würde einem Mann viel Ärger ersparen... Bearbeitet 10. Januar 2007 von ogragla
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. Januar 2007 Ein "Spaltendecodierer" wär doch mal was würde einem Mann viel Ärger ersparen...
freaky 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2007 (bearbeitet) omg Unsere Schule hat für den Informatikunterricht erstmal ein paar neue Rechner gesponsort bekommen. Aber nicht irgendwelche ausrangierten 500Mhz Krücken sondern... Athlon 64 X2 4800+, 1GB RAM, Geforce 7600 irgendwas, 200GB Festplatte (oder so in die Richtung), vollausgestattet, d.h. mit TFT, Maus, Tastatur etc., Tower ist auch ganz nett, mit einstellbarem Display für Zeit, Lautstärke und entweder eigenem Text oder voreingestellten Spässchen. Im moment stehen 10 Stück da, bald sollen es mehr werden. Schon nett, sowas. Bearbeitet 10. Januar 2007 von freaky
Blauer 2 Melden Geschrieben 10. Januar 2007 Klausurbeginn morgen erst um 1300h *daumendrück* ...18 tage freiiiiiiii -> den überstunden sei dank!