Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
*daumendrück* :super:

...18 tage freiiiiiiii -> den überstunden sei dank! :yiiiiha::party:

Na dann lass es krachen *lol*

Geschrieben
*daumendrück* :super:

...18 tage freiiiiiiii -> den überstunden sei dank! :yiiiiha::party:

Viel Erfolg. :)

Danke, Ihr beiden :)

Na dann lass es krachen *lol*

Jo, hau rein und viel Spaß :party:

Geschrieben

Viel Glück Maik :super::)

T: Endlich ausruhen

n8 all

Geschrieben

Mitternachts shoppen <3

und Morgen ausschlafen, weil mich der Chef erst gegen 11.00 abholt :>

Geschrieben

Mich froit mein Battefield Vietnam welches ich mir vorgestern um 10 Euro geleistet hab :super:

Ich liebe die älteren Spiele. Sie sind billiger und machen genau soviel spaß wie die neuesten. Wenn nicht sogar mehr. Und in ein paar Tagen kommt GTA Vice City :yiiiiha:

Geschrieben
Viel Glück Maik :super::)

T: Endlich ausruhen

n8 all

Dankö :)

Geschrieben

moin mich freut dass ich seit dieser woche endlich wieda internet hab :yiiiiha: , bin noch a bisserl eingerostet ;)

von mir auch viel glück

Geschrieben
omg

Unsere Schule hat für den Informatikunterricht erstmal ein paar neue Rechner gesponsort bekommen. Aber nicht irgendwelche ausrangierten 500Mhz Krücken sondern... Athlon 64 X2 4800+, 1GB RAM, Geforce 7600 irgendwas, 200GB Festplatte (oder so in die Richtung), vollausgestattet, d.h. mit TFT, Maus, Tastatur etc., Tower ist auch ganz nett, mit einstellbarem Display für Zeit, Lautstärke und entweder eigenem Text oder voreingestellten Spässchen. Im moment stehen 10 Stück da, bald sollen es mehr werden.

Schon nett, sowas.

das is ja mal geil :)

sowas will ich auch an unserer Schule :(

Aber wozu braucht man sowas?? ... wir spielen da eh höchstens nur CounterStrike :D

Geschrieben
das is ja mal geil :)

sowas will ich auch an unserer Schule :(

Aber wozu braucht man sowas?? ... wir spielen da eh höchstens nur CounterStrike :D

Und was bringt einem das? Als ob ich in der Schule zocke... höchstens mal ein paar Internetgames im staubtrockenen Unterricht. Ist mir ehrlich gesagt herzlich egal an was für Rechnern ich mit Delphi sitze...

Geschrieben
Und was bringt einem das? Als ob ich in der Schule zocke... höchstens mal ein paar Internetgames im staubtrockenen Unterricht. Ist mir ehrlich gesagt herzlich egal an was für Rechnern ich mit Delphi sitze...

Stimmt.

Geschrieben

oder bomberman sessions in den pausen. :ugly:

Geschrieben

avp2 gefunden und gleich installiert

jetzt gehts Marines und Aliens slaughtern

Geschrieben

morgen nur 4 stunden :D

Geschrieben
morgen nur 4 stunden :D

arschi :( lässt mich einfach so alleine :sniff:

naja auch nur 5 stunden morgen :)