Battlephil 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2007 *daumendrück* ...18 tage freiiiiiiii -> den überstunden sei dank! Na dann lass es krachen
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 10. Januar 2007 *daumendrück* ...18 tage freiiiiiiii -> den überstunden sei dank! Viel Erfolg. Danke, Ihr beiden Na dann lass es krachen Jo, hau rein und viel Spaß
Ceanic 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2007 Mitternachts shoppen <3 und Morgen ausschlafen, weil mich der Chef erst gegen 11.00 abholt :>
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 Mich froit mein Battefield Vietnam welches ich mir vorgestern um 10 Euro geleistet hab Ich liebe die älteren Spiele. Sie sind billiger und machen genau soviel spaß wie die neuesten. Wenn nicht sogar mehr. Und in ein paar Tagen kommt GTA Vice City
Cipher 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 moin mich freut dass ich seit dieser woche endlich wieda internet hab , bin noch a bisserl eingerostet von mir auch viel glück
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 omg Unsere Schule hat für den Informatikunterricht erstmal ein paar neue Rechner gesponsort bekommen. Aber nicht irgendwelche ausrangierten 500Mhz Krücken sondern... Athlon 64 X2 4800+, 1GB RAM, Geforce 7600 irgendwas, 200GB Festplatte (oder so in die Richtung), vollausgestattet, d.h. mit TFT, Maus, Tastatur etc., Tower ist auch ganz nett, mit einstellbarem Display für Zeit, Lautstärke und entweder eigenem Text oder voreingestellten Spässchen. Im moment stehen 10 Stück da, bald sollen es mehr werden. Schon nett, sowas. das is ja mal geil sowas will ich auch an unserer Schule Aber wozu braucht man sowas?? ... wir spielen da eh höchstens nur CounterStrike
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 das is ja mal geil sowas will ich auch an unserer Schule Aber wozu braucht man sowas?? ... wir spielen da eh höchstens nur CounterStrike Und was bringt einem das? Als ob ich in der Schule zocke... höchstens mal ein paar Internetgames im staubtrockenen Unterricht. Ist mir ehrlich gesagt herzlich egal an was für Rechnern ich mit Delphi sitze...
freaky 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 Und was bringt einem das? Als ob ich in der Schule zocke... höchstens mal ein paar Internetgames im staubtrockenen Unterricht. Ist mir ehrlich gesagt herzlich egal an was für Rechnern ich mit Delphi sitze... Stimmt.
gregor 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 Und was bringt einem das? Als ob ich in der Schule zocke... höchstens mal ein paar Internetgames im staubtrockenen Unterricht. Ist mir ehrlich gesagt herzlich egal an was für Rechnern ich mit Delphi sitze... oder bomberman sessions in den pausen.
Jonez 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 avp2 gefunden und gleich installiert jetzt gehts Marines und Aliens slaughtern
steffen 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 morgen nur 4 stunden arschi lässt mich einfach so alleine naja auch nur 5 stunden morgen