Der Spinner 5 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 wie liefs? Naja, könnte alles sein - oder auch nichts. Echt keine Ahnung. Zumal ich direkt drauf noch den zweiten Teil schreiben durfte, womit ich jetzt nicht so direkt gerechnet hatte, ich dachte es wär alles in einer Klausur. Aber wie sagt der Kaiser: Schaun mir mal @Cipher: Auch nochmal danke und hier im Forum.
Cope2 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 einer meiner besten tages meines lebens eine 2 in mathe geschrieben und den politik unterricht fast selber gemacht meine klasse kommt auf politik gar nicht klar und das beste hab heute vom kollegen eine 7900gtx abgekauft für 150fuffi lol und morgennur 4 stunden schule
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 Yeah man, its all about school! and teh pc, of course!
Cope2 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 yeah voll der glückliche tag in meinem leben hat jemand eine ahnung wie der verschwörungs film vom 11 september heißt? wir wollen den nähmlich in poltikuns angucken . mfg Cope2
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 yeah voll der glückliche tag in meinem leben hat jemand eine ahnung wie der verschwörungs film vom 11 september heißt? wir wollen den nähmlich in poltikuns angucken . mfg Cope2 Also wenn du den Unterricht alleine machen willst dürfen wir dir auch nicht helfen! Aber es ist entweder "Loose Change" oder "Fahrenheit 9/11"... Google hilft!
Cope2 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 vielen dank jetzt weiss ich es wieder Loose Change 2 denn werde ich mirj etzt gleich bessorgen . mfg Cope2
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2007 Heute ist Tag der offenen Tür -> Gratis Fressen (wirkliches Fressen) und saufen.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 12. Januar 2007 Wochenende Achja, heut is mein VfB Trikot gekomm