Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gleich Doppelfolge CSI. :wub:

Geschrieben
Klausurbeginn morgen erst um 1300h :yiiiiha:

wie liefs?

Geschrieben
wie liefs?

Naja, könnte alles sein - oder auch nichts. Echt keine Ahnung. Zumal ich direkt drauf noch den zweiten Teil schreiben durfte, womit ich jetzt nicht so direkt gerechnet hatte, ich dachte es wär alles in einer Klausur. Aber wie sagt der Kaiser: Schaun mir mal ;)

@Cipher: Auch nochmal danke und :welcome: hier im Forum.

Geschrieben
:):):):):) einer meiner besten tages meines lebens eine 2 in mathe geschrieben und den politik unterricht fast selber gemacht meine klasse kommt auf politik gar nicht klar und das beste hab heute vom kollegen eine 7900gtx abgekauft für 150fuffi lol und morgennur 4 stunden schule :D
Geschrieben

Yeah man, its all about school!

Geschrieben
Yeah man, its all about school!

and teh pc, of course!

Geschrieben

yeah voll der glückliche tag in meinem leben hat jemand eine ahnung wie der verschwörungs film vom 11 september heißt? wir wollen den nähmlich in poltikuns angucken .

mfg Cope2

Geschrieben
yeah voll der glückliche tag in meinem leben hat jemand eine ahnung wie der verschwörungs film vom 11 september heißt? wir wollen den nähmlich in poltikuns angucken .

mfg Cope2

Also wenn du den Unterricht alleine machen willst dürfen wir dir auch nicht helfen!

Aber es ist entweder "Loose Change" oder "Fahrenheit 9/11"... Google hilft! ;)

Geschrieben

vielen dank jetzt weiss ich es wieder Loose Change 2 denn werde ich mirj etzt gleich bessorgen . :)

mfg Cope2

Geschrieben

Heute ist Tag der offenen Tür -> Gratis Fressen (wirkliches Fressen) und saufen. :super:

Geschrieben

Wochenende :yiiiiha:

Geschrieben

Wochenende

Heut Abend mit ~15 Leutz lan

Geschrieben
Wochenende :yiiiiha:

yaap :super:

Geschrieben

Wochenende :party:

Achja, heut is mein VfB Trikot gekomm :wub::w00t: