P.K. 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2007 (bearbeitet) Gerade in TDU zwei geile Sportwagen-Klassiker gekauft: Lamborghini Miura P400SV Ferrari 288 GTO Die Farben sind die selben... Achja, sry für die großen Pics, aber musste sein. n1 Bearbeitet 14. Januar 2007 von P.K.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 14. Januar 2007 (bearbeitet) Sonne Und gleich Rührei mit Speck und Zwiebeln Bearbeitet 14. Januar 2007 von Der Spinner
BigOne 18 Melden Geschrieben 14. Januar 2007 (bearbeitet) schönes wetter War eben im Biergarten... herrlich Bearbeitet 14. Januar 2007 von tHe.BlG.oNe
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 14. Januar 2007 (bearbeitet) Da fährt man mal (trotz Gegenwind) gemütlich mit dem Fahrrad zum Hafen, geht auf dem Rückweg inne Kaschemme um sich zu stärken und trifft dort zwei ehemalige Komolitoninnen, die man Ewigkeiten nicht mehr gesehen hat Wurden doch einige Getränke und ein sehr unterhaltsamer Nachmittag Bearbeitet 14. Januar 2007 von Der Spinner
Rudi 1 Melden Geschrieben 14. Januar 2007 Da fährt man mal (trotz Gegenwind) gemütlich mit dem Fahrrad zum Hafen, geht auf dem Rückweg inne Kaschemme um sich zu stärken und trifft dort zwei ehemalige Komolitoninnen, die man Ewigkeiten nicht mehr gesehen hat Wurden ndoch einige Getränke und ein sehr unterhaltsamer Nachmittag Was sagten die Mädels zu Deiner Speck-Zwiebel-Alk Fahne? Mehr als Snacken war wohl nicht drin, oder?!
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 14. Januar 2007 Was sagten die Mädels zu Deiner Speck-Zwiebel-Alk Fahne? Mehr als Snacken war wohl nicht drin, oder?! Nun ja, die Eine bot mir an noch mit zu Ihr nach Hause zu kommen Wobei ich da allerdings nichts reininterpretiert habe
freaky 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2007 Nun ja, die Eine bot mir an noch mit zu Ihr nach Hause zu kommen Wobei ich da allerdings nichts reininterpretiert habe Und mein Zitat in deiner Signatur passt wieder hervorragend. ^^
Rudi 1 Melden Geschrieben 14. Januar 2007 (bearbeitet) Juchu!!!! Mal wieder für einen Euro zugeschlagen... Leider ist das Schmuckstück diesmal nicht für mich, sondern ein Geschenk, aber ein sehr schönes, was man gern verschenkt... Bearbeitet 14. Januar 2007 von Rudi
Schaaf 9 Melden Geschrieben 14. Januar 2007 Juchu!!!! Mal wieder für einen Euro zugeschlagen... Leider ist das Schmuckstück diesmal nicht für mich, sondern ein Geschenk, aber ein sehr schönes, was man gern verschenkt... Klick0rn Wiedermal perfekt gejagt !!
eraser777 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2007 Gib ihm wenigstens 10% Trinkgeld fürs Mithelfen! Ich stell mir das gerade vor, wie Rudi ihm nach dem einladen so den Euro in die Hand drückt.