Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eine elende Woche als Fußgänger/ÖPNV Nutzer ist vorbei => Auto ist repariert :D

Geschrieben

Heute in der BS referiert und dafür glatt ne 1 bekommen.

Geschrieben

von nem Kumpel der Song wird nächste Woche in USA auf ner Party laufen =D und vllt. auch 2 =O

ahhh ich freu mich so :super::yiiiiha:

Geschrieben (bearbeitet)

hat was

€: Aber was für unanständige drogen hat der denn genommen als er über sich geschrieben hat

Bearbeitet von fL0
Geschrieben
Ich stell mir das gerade vor, wie Rudi ihm nach dem einladen so den Euro in die Hand drückt. :D

Der letzte, der mir einen 50er Schrank für einen Euro übergeben mußte, fragte, ob ich Kinder hätte.

Nach Bejaung sprach er, ich solle den Euro in die Spardose der Kinder stecken, gesagt - getan.

Geschrieben
?: Aber was für unanständige drogen hat der denn genommen als er über sich geschrieben hat

oO

wie meinst du das? da ist kein Lied über ihn? außerdem nimmt er keine Drogen mehr... außer Alkohol^^

Achja, Spotlight wird dort wohl auf der Party laufen :super::wub:

Geschrieben
oO

wie meinst du das? da ist kein Lied über ihn? außerdem nimmt er keine Drogen mehr... außer Alkohol^^

Achja, Spotlight wird dort wohl auf der Party laufen :super::wub:

Über Sloxy

..

Autobahnfahrt. Musik. Das Auto hebt ab und das Sofa steht auf dem Haus. Der Traum von gestern? Heute schon Wirklichkeit. Der Traum von heute? Morgen, mein Kind, morgen vielleicht. Geht es dir gut? Sloxy, jawohl! Musik. Musik. Musik ist gut. Musik fuer das Herz? Vielleicht nicht. Musik fuers Ohr? Vielleicht. Geht es dir gut Sloxy? Sloxy geht es prima. Gefaellt dir die Musik? Sag es mir. Willst du fuer mich singen? Sag es mir. Gefaellt dir was du hoerst? Mach Werbung. Spiel mich auf deinen Parties. Wenn es dir gefaellt... Zu viel verlangt? Ach Qautsch mit Senf! Am Montag geht der Monteur auf Montage. Das ist fein, right? Bukwoski?! Wo?! Lueg doch nicht. Gib mir ne Chance und hoer dir meine Musik an. Schoene Beats. Hart und kratzig. Naja, nicht ganz so hart und auch nicht so kratzig. Aber vielleicht ja gut? Sloxy macht Musik und Musik macht Spass. Sloxy ist prima. Sloxy ist fein. Sloxy ist auf dem Sofa auf dem Dach und das dach steht auf dem Haus und das Haus steht auf dem Mond. Und das Auto fliegt immer noch und der Sloxy lacht immer noch. Aber jetzt ist es vorbei. Nur ein Traum? Der Traum von heute... Danke

das mein ich

Geschrieben (bearbeitet)

tzzz der Mensch braucht nicht immer Drogen!

Bearbeitet von Ceanic
Geschrieben
tzzz der Mensch braucht nicht immer Drogen!

Stimmt, manchmal reicht auch Deine Sig!

Geschrieben
Stimmt, manchmal reicht auch Deine Sig!

und zur Not adblock :P

Geschrieben
Juchu!!!!

Mal wieder für einen Euro zugeschlagen...

Leider ist das Schmuckstück diesmal nicht für mich, sondern ein Geschenk, aber ein sehr schönes, was man gern verschenkt...

4d21_1_b.JPG

...schickes gerät rudi (auch die story mit dem sparschwein) -> dachte im 1. moment du ziehst um. :blink:*lol*

was mich freut usw. ist der laue winter -> spart enorm an heizkosten. zudem ist mein pc abbezahlt (letzte rate diesen monat). :D

Geschrieben
...

was mich freut usw. ist der laue winter -> spart enorm an heizkosten.

...

ja man muss wesentlich weniger antikes Möbiliar bei eBay ersteigern *lol*

Geschrieben
ja man muss wesentlich weniger antikes Möbiliar bei eBay ersteigern *lol*

:super:...und die kosten für anmachholz gehen auch in den keller. *lol*