UndergroundMan 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2005 Mein Internet geht wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ceanic 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2005 Morgen letzter Tag schule und danach Praktikum am Montag^^
Schaaf 9 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 (bearbeitet) Dass mein bestelltes Tshirt nach 2 tagen gekommen ist und das ich jetzt FERIEN HABE !!!! Bearbeitet 4. Februar 2005 von Schaaf
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 ...,dass ich jetzt auch die Skom DvD habe
Kilgore 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 ...,dass ich jetzt auch die Skom DvD habe Huuii so schnell Gelb bekommen Ich freu mich das ich ne 2 in Mathe und ne 3 in Englisch bekomme, und das die nächsten 2 Wochen Feri.... ehh Praktikum ist
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 Mich freut es das mir mein "White Russian" mti jedem schluck besser schmeckt
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2005 Hab mir heute neue Schuhe gekauft die hier: Eingefügtes Bild (250x250) in Schwarz mit roter Naht und (natürlich) Stahlkappen