DonBot 18 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 FEIERABEND Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killem All 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 5 Tage frei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndergroundMan 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Mein Internet geht wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 das meine schwester heute kommt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Morgen letzter Schultag dann eine woche skifahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Morgen letzter Tag schule und danach Praktikum am Montag^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 (bearbeitet) Dass mein bestelltes Tshirt nach 2 tagen gekommen ist und das ich jetzt FERIEN HABE !!!! Bearbeitet 4. Februar 2005 von Schaaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 ...,dass ich jetzt auch die Skom DvD habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Eine Woche Ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 ...,dass ich jetzt auch die Skom DvD habe Huuii so schnell Gelb bekommen Ich freu mich das ich ne 2 in Mathe und ne 3 in Englisch bekomme, und das die nächsten 2 Wochen Feri.... ehh Praktikum ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Mich freut es das mir mein "White Russian" mti jedem schluck besser schmeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indiana 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Hab jetzt zwei Wochen Ferien!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBot 18 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 Jetzt wird endlich BFV gezockt *schnellauslogg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 Hab mir heute neue Schuhe gekauft die hier: Eingefügtes Bild (250x250) in Schwarz mit roter Naht und (natürlich) Stahlkappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 meine hardware ist eben gekommen =) =) =) =) =) =) =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...