xkillerfroschx 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2007 das ich den dämlichen tz - kurs bald hinter mir habe
eraser777 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2007 (bearbeitet) Was das Bild nooooooooch größer!!!!! Bearbeitet 15. Januar 2007 von eraser777
freaky 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2007 (bearbeitet) lulz Wir haben in unserem Schulserver so ein freches Blocksystem gegen Pr0n und so (wir nennen es 'Frechdachs'), jedenfalls hat das Teil letztens in Geschichte eine eigentlich recht harmlose Seite geblockt, nämlich Wikipedia... genauer gesagt diese: http://de.wikipedia.org/wiki/Confoederatio..._ecclesiasticis Wer mir sagen kann, warum es geblockt wurde, bekommt einen Keks. Unserem Geschichtslehrer (der gleichzeitig Englischlehrer ist *hint* *hint*) war es jedenfalls peinlich. We lol'd. Bearbeitet 15. Januar 2007 von freaky
freaky 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2007 Confoederatio cum principibus ecclesiasticis cum? In der Tat. Enjoy your cum-cookie.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2007 In der Tat. Enjoy your cum-cookie. Ich wollte doch*wähhhh*
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 15. Januar 2007 Wenn nicht bis morgen alle Karten ausverkauft sind gehts am 29. aufs 30 Seconds to Mars Konzert
Check09 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2007 yay, theorie prüfung mit 0 fehlern bestanden yaaayi glückwunsch