Necrofridge 963 Melden Geschrieben 17. Januar 2007 Du ignorierst von nun an alle Einträge von: AbSpakker. · Zeige diesen Eintrag an · Ignorieren aufheben AbSpakker Ich habs nich ausgehalten. /Problem solved.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2007 Ich habs nich ausgehalten. /Problem solved. zeig mir wie das geht, BITTTEEE (sonst spam ich dich so zu )
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2007 Account -> Profile Options -> Ignore User hab das Board auf ENG
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2007 Praktische Prüfung quasi zu 40% Bestanden. Haben einen RJ 45 Tester gebaut, und meiner hat geklappt Und Schriftliche hab ich auch bestanden Ich bin soooo glücklich das hintermir zu haben... morgen noch PC Technik und dann ... Gesellen Brief
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2007 zeig mir wie das geht, BITTTEEE (sonst spam ich dich so zu ) Danke Und Mein BFV funktioniert wieder (nach tagelanger rumprobieren), yay!
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 17. Januar 2007 Dank dem Battlephil kann ich jetzt endlich wieder .avi Dateien anschauen Und gleich mal das 2. Mine Video angeschaut Immer was zu lachen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. Januar 2007 Ich habs nich ausgehalten. /Problem solved. Gute Idee. Btw, das hier freut mich auch: http://magazine.web.de/de/themen/sport/fus...32241KMES2.html
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 17. Januar 2007 Bsit du an Fußball interessiert, oder magst du nur England nicht?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. Januar 2007 Bsit du an Fußball interessiert, oder magst du nur England nicht? Beides.
FlitzeUdo 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2007 heute ne PP-präsentation über vista gehalten "15 Points" thx nochma an "TanteEmma" für die Hilfe mim video;)