Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2007 am sonntag anmeldung xD für höhere handelsschule Diese Schulform ist sehr empfehlenswert, allerdings nicht das KAWI
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Heute ab der 4. Stunde "Sturm-Frei". 2., 3., 4. eh frei gehabt, läuft...
SupporteR 1 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Wir auch ! Und nachdem ein Decken teil auf halb acht hing durften wir auch noch 15min eher gehen
Check09 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 (bearbeitet) Wir auch ! Und nachdem ein Decken teil auf halb acht hing durften wir auch noch 15min eher gehen bei uns im klassensaal ist vorgestern ein teil der decke runtergefallen, direkt auf meinen platz und den von meinem banknachbar.. waren beide vorgestern krank Bearbeitet 18. Januar 2007 von Check09
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 18. Januar 2007 bei uns im klassensaal ist vorgestern ein teil der decke runtergefallen, direkt auf meinen platz und den von meinem banknachbar.. waren beide vorgestern krank Ironie des Schicksals!
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Heute statt satten 8, nur 4 Stunden frei gehabt, übelst gut.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 ha heut nur 4std gehabt von mir aus kann jeden tag ne stormfront aufziehen xD
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Das mein Samsung Syncmaster grade angekommen ist Heute abend das erste mal mit nem 19" zocken !! Kann den Feierabend heute kaum abwarten