Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 5 statt 8 Stunden und davon waren es 2 Vertretungsstunden. Danke lieber sturm^^
Playalain 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Zwar 2 Prüfungen heut gehabt, aber die waren sowas von easy Leider morgen noch 5
Master Chief 1 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 für montag schnee gemeldet, der winter kommt doch noch
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Heute nach der 5. Stunde schluss gehabt und morgen keine Schule Ich will mehr globale Klimaerwärmung
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Bayern hat dieses Jahr einen schönen milden Winter 8,9°C draußen
JaNeK 819 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 (bearbeitet) Spätestens wenn die Pinguine vor deiner Haustür stehen findest du das nicht mehr lustig... (Ok ,im ersten Moment schon aber dann ....) Bearbeitet 18. Januar 2007 von JaNeK
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Spätestens wenn die Pinguine vor deiner Haustür stehen findest du das nicht mehr lustig... (Ok ,im ersten Moment schon aber dann ....) Och die kleinen Tierchen sind doch süß
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 18. Januar 2007 (bearbeitet) Heute nach der 5. Stunde schluss gehabt und morgen keine Schule Ich will mehr globale Klimaerwärmung Dann mach die Heizung auf die höchste Stufe an und lass dabei das Fenster auf. Hol die einen Benzinmotor, dann lässt du ihn Tag und Nacht vor deiner Haustür laufen. Dannach schüttest du ohne Grund Spühlmittel in den Abfluss. Dann hilfst du fleißig mit. Bearbeitet 18. Januar 2007 von M16 Besitzer
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Dann mach die Heizung auf die höchste Stufe an und lass dabei das Fenster auf. Hol die einen Benzinmotor, dann lässt du ihn Tag und Nacht vor deiner Haustür laufen. Dannach schüttest du ohne Grund Spühlmittel in den Abfluss. Dann hilfst du fleißig mit. na na na, in 100Jahren sind wir eh alle schon Tod.ich möchte meinen Kinder doch noch ein paar schöne Jahre machen....
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Orkanböen ftw! Hatte um 13.00 Uhr frei bekommen! Gratz! Zwei Kumpels von mir sind bei der freiwilligen Feuerwehr, und haben den ganzen Tag bereidschaft (schadenfreude ftw!!!)
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 (bearbeitet) Gratz! Zwei Kumpels von mir sind bei der freiwilligen Feuerwehr, und haben den ganzen Tag bereidschaft (schadenfreude ftw!!!) Owned. Bearbeitet 18. Januar 2007 von pnshr
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 (bearbeitet) 1. Heute endlich 18 1.1 BF 2 bekommen 1.2 Ich darf jetzt über ein Konto verfügen, das mir meine Großeltern angespart haben. Hab leider noch kA wieviel des is. Bearbeitet 18. Januar 2007 von -=Sarlon=-
Bommel 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 1. Heute endlich 18 Herzlichen Glückwunsch! 1.1 BF 2 bekommen ... 1.2 Ich darf jetzt über ein Konto verfügen, das mir meine Großeltern angespart haben. Hab leider noch kA wieviel des is. Hatte ich schon erwähnt das du mein Lieblingsforumsmeber bist? *sicheinschleim*
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 1. Herzlichen Glückwunsch! ... 2. Hatte ich schon erwähnt das du mein Lieblingsforumsmeber bist? *sicheinschleim* 1. Thx 2. Willst du mir damit etwas sagen?