shalashaska 113 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 (bearbeitet) von mir auch alles gute^^ hatte wegen dem sturm auch nach der 4. aus und bin damit nem referat in mathe entgangen,was ich hätte halten müssen,bzw. ner schlechteren note,weil ichs net hätte halten können DANKE WETTERGOTT!!!! Bearbeitet 18. Januar 2007 von shalashaska
LaXo 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Yay ! Erste Stunde frei und dann nach der 5 gegangen!!! Andere Schulen hatten noch 6 Stunden plus AGs
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Heute nach der 4. abgehauen... da bekommt "sturmfrei" ja eine ganz neue Bedeutung!
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 (bearbeitet) Heute Geschichtsarbeit: super easy. Wusste alles auf Anhieb Und meine neuen Puma Future Cat Schuhe sind endlich da Bin mal gespannt wie der Sturm heut mittag wird.... ob die Medien recht behalten mit dem Ausmaß der Verwüstung^^ Edit: bei uns ist heut auch die Mittagschule ausgefallen Bearbeitet 18. Januar 2007 von H1R0SHiM4
steffen 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 warum hat jeder idiot heute sturmfrei auser ich?! und alles gute an sarlon
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 warum hat jeder idiot heute sturmfrei auser ich?! und alles gute an sarlon Wir mussten alle ja auch nicht Nachsitzen
Battle-F-15 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 @stinggi Du tust mir leid hatte auch Sturmfrei dafür siehts im Moment total schlecht mit dem Strom bei uns aus hoffentlich fällt kein Baum um oder sowas
steffen 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 das ärgerliche dabei ist, das glaub ich so ziemlich jede schule bei uns in der stadt sturmfrei hatte nur da wo ich bin mal wieder nicht
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Stoiber tritt zurück ^^ und zwar an meinem Geburtstag: 30. September 2006. Man könnte sagen ein doppeltes Geschenk. Für Bayern und Basti *fg* Kommt bestimmt gleich überall im Radio und Fernsehen.
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Stoiber tritt zurück ^^ und zwar an meinem Geburtstag: 30. September 2006. Man könnte sagen ein doppeltes Geschenk. Für Bayern und Basti *fg* Kommt bestimmt gleich überall im Radio und Fernsehen. Man was bin ich froh, wenn der Kerl weg vom Fenster is. Jetzt hoffe ich nur, dass Beckstein nicht der Nachfolger wird (wird ja drüber gemunkelt), denn er sagte bisher (nach meinen Infos) lediglich, dass es nicht feststehe.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 ja solange Beckstein nicht Nachfolger wird....... Will er ja, laut Radio. :/
BigOne 18 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 EDV Arbeit [ X ] Volkswirtschaftslehrearbeit [ X ] Grundlegende Wirtschaftslehre Arbeit [ X ] Das wars! Alles erledigt Das WE kann kommen