steffen 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 da haste recht aber wenn du noch was finden solltest informiere mich^^
SupporteR 1 Melden Geschrieben 19. Januar 2007 In Hagen bleibt die Schule noch zu In Hagen bleiben heute aus Sicherheitsgründen alle Schulen, Kindergärten und Kindertagesstätten geschlossen. Das gab ein Sprecher der Stadt bekannt. Zunächst müssten die Straßen wieder unbehindert und gefahrlos befahrbar sein. In Dortmund sollen die Eltern selbst entscheiden, ob sie ihre Kinder in die Schulen und Kindertageseinrichtungen schicken. In den anderen Städten und Kommunen der Region haben Schulen, Kindergärten und Kindertagestätten in der Regel wieder geöffnet. SCHULFREI
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 19. Januar 2007 (bearbeitet) Mein Zeugnis, überwiegend zweyen. Schnitt 2,33 Bearbeitet 19. Januar 2007 von Twilight
Chr!s 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2007 (bearbeitet) Bin jetzt gerade aufgestanden Aufgrund der vorhergesagten schweren Stürme mit orkanartigen Spitzen - teilweise über Windstärke 10 - hat die Schulleitung am Abend (18.01.2007, 19:00) beschlossen, daß der gesamte Schulbetrieb am Freitag, dem 19.01.2007, ganztägig ausfällt. Die Schüler sollen in Sicherheit zuhause bleiben! Es wird aus diesem Grund auch kein Lehrer anwesend sein. Bearbeitet 19. Januar 2007 von Chr!s
Check09 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2007 war ja klar das bei uns wieder keine ausfällt tja wenigstens hat ich nur 4 stunden
JaNeK 819 Melden Geschrieben 19. Januar 2007 (bearbeitet) tja wenigstens hat ich nur 3 stunden Bearbeitet 19. Januar 2007 von JaNeK
Master Chief 1 Melden Geschrieben 19. Januar 2007 strahlender sonnenschein kommt mir vor wie ein normaler sommertag und zeugnis is doch nit so schlecht wie gedacht.^^
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2007 Tja wengistens hatte ich keine Schule genau hahahaha
Wanja 4 Melden Geschrieben 19. Januar 2007 Wieder Internet zuhause zwar nur dsl 1000 und via umts, also sehr provisorisch bis wir 1&1 endlich kündigen können (drohen nun mit anwalt, weil die unsere kündigungen ignorieren) und wieder zu telekom kommen
steffen 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2007 endlich schule aus und wochenende achja und neues headset is da
eraser777 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2007 Rasi geht jetzt lecker Kaffee trinken. Rasi hat ein gutes Zeugnis. Rasi wird gleich schön trainieren. Rasi hat Montag Schulfrei. Rasi wird heute Abend ordentlich feiern. Rasi glücklich.