Jonez 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2007 probiers mal lieber mit dem allheilmittel: auf desktop gehen, alt+f4 drücken, dann A drücken daraufhin öffnet sich der geheime slaugthermodus von windows.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2007 probiers mal lieber mit dem allheilmittel: DAS hätteste wohl gerne
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2007 probiers mal lieber mit dem allheilmittel: pwned, jetzt würde ich gern seine Antwort sehen Topic: Meine Freundinn pennt heute hier, hab an alles gedacht, ich hoffe die kommt jetzt gleich Nackt aus dem Bard(auch wens unwarscheinlich ist)
freaky 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2007 (bearbeitet) Wenn sie aus einem Bardt kommt, würde ich mir sorgen machen. Bevor jemand das missversteht: war nur ein Witz und einer der typischen Sticheleien meinerseits. Bearbeitet 19. Januar 2007 von freaky
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Januar 2007 pwned, jetzt würde ich gern seine Antwort sehen Topic: Meine Freundinn pennt heute hier, hab an alles gedacht, ich hoffe die kommt jetzt gleich Nackt aus dem Bard(auch wens unwarscheinlich ist) Oh lawl.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 19. Januar 2007 Wenn sie aus einem Bardt kommt, würde ich mir sorgen machen. p0wnd
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 19. Januar 2007 Meine Freundinn pennt heute hier.... Definiere hier.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2007 (bearbeitet) Oh lawl. Pnshr...ein mitglied der Foren-Rechtschreibpolizei. War mir klar Definiere hier. nein heute gibts keine Webcam live übertragung Bearbeitet 19. Januar 2007 von Entenkiller
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Januar 2007 Pnshr...ein mitglied der Foren-Rechtschreibpolizei. War mir klar *scnr*
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Januar 2007 pwned, jetzt würde ich gern seine Antwort sehen Topic: Meine Freundinn pennt heute hier, hab an alles gedacht, ich hoffe die kommt jetzt gleich Nackt aus dem Bard(auch wens unwarscheinlich ist) Wie alt war die noch gleich???? Und immer schön brav an Al Bundys Stinkesocken denken falls es zu gewissen dingen kommen sollte.
freaky 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2007 (bearbeitet) Lasst mal EK in Ruhe... das bleibt mir vorbehalten. kty :zwinker: Edit: Was? Ihr wollt mir nicht sagen, dass ihr den ultrafrechen :zwinker: entfernt habt, oder? Oder ich bin dement und habe den Code vergessen. :S Bearbeitet 19. Januar 2007 von freaky