Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2007 hui die Disco war fein, Groove Coverage war da und 2 neue Mädels kennengelernt + "alte" Mädels gesehen und nett unterhalten. Hat duraus vorteile nicht zu saufen. (Ich war Fahrer also war das eh klar) achja: Autolein schafft tatsächlich die 167km/h spitze, Leere Autobahn FTW
Battlephil 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2007 Toller Tag heute aber leider schon 1 Tag vom 3-Tage Wochenende vorbei!!!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. Januar 2007 Edit: Was? Ihr wollt mir nicht sagen, dass ihr den ultrafrechen :zwinker: entfernt habt, oder? Oder ich bin dement und habe den Code vergessen. :S Den gibts echt nicht mehr. :/
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 20. Januar 2007 <----------------Mich freut es, das ich jetzt einen anderen Namen hab.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. Januar 2007 <----------------Mich freut es, das ich jetzt einen anderen Namen hab. warst du vorher M16besitzer? Warum hast du den einene neuen namen bekommen?
steffen 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2007 grade erfahren das ich heute mittag 2. mannschaft spielen muss, das heißt endlich mal wieder kicken
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 20. Januar 2007 warst du vorher M16besitzer? Warum hast du den einene neuen namen bekommen? Weil ich sehr nett gefragt hab. Der alte war nicht besonders toll.
Flint 16 Melden Geschrieben 20. Januar 2007 Endlich mal Mafia komplett duchgespielt habs immer wieder angefangen aber nie durchgemacht.Aber eine frage hab ich noch wizo kann der beim Abschlussfilm noch weiterreden wenn der tot im Rasen liegt?
Ceanic 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2007 ich hab die haare kurz, ich hab die haare kurz so ganze 5mm sind noch dran! + 19" crt
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. Januar 2007 ich hab die haare kurz, ich hab die haare kurz so ganze 5mm sind noch dran! + 19" crt War auch beim Friseur, nur meine sind nicht so extrem kurz.... ^^ Nen 19" CRT hab ich auch.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2007 für sowas geh ich doch nicht zum Friseur wozu hat man Freunde die das mitmachen bzw. auch gemacht haben