Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2007 Ich würde das " ...another nice way to become dead." zu "... another nice way to die." ändern. OT ~ ich kann dich zwar nicht ab, aber da hast du absolut recht
complex 368 Melden Geschrieben 21. Januar 2007 Spürbarer Restalkohol... Ich laber den ganzen Tag nur wirres Zeugs hatte gerade auch schwierigkeiten die Treppe zu meistern
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2007 Probier gerade, BF42 auf meiner LinuxBox zu installieren, und bis jetzt siehts sogar ganz gut aus ^^" Die Frage ist nur, obs nachher auch läuft oder ob nur die Installation funktioniert ^^
SupporteR 1 Melden Geschrieben 21. Januar 2007 Mir gehts supie guti dupie töfte gut Und das Wetter kann man auch ertragen .
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 21. Januar 2007 (bearbeitet) Hab ne neue Version von meinem Winamp Applet für die G15 fertig EDIT: Gebt mal bitte Feedback ^^ Bearbeitet 21. Januar 2007 von Cyborg11
freaky 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2007 Mir gehts supie guti dupie töfte gut Und das Wetter kann man auch ertragen . Ist diese Seite in deiner Signatur soetwas wie ein emofreundliches MySpace (sofern das möglich ist)? Sind ja schon nette Bilder drauf.
eraser777 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2007 Ist diese Seite in deiner Signatur soetwas wie ein emofreundliches MySpace (sofern das möglich ist)? Sind ja schon nette Bilder drauf. Rasi war schneller. : )
Master Chief 1 Melden Geschrieben 21. Januar 2007 Ist diese Seite in deiner Signatur soetwas wie ein emofreundliches MySpace (sofern das möglich ist)? Sind ja schon nette Bilder drauf. Seltsam, bei mir sind nur so dumme Pinke Sterne... Ode rhat da jemand schnell etwas geändert?
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 21. Januar 2007 Seltsam, bei mir sind nur so dumme Pinke Sterne... Ode rhat da jemand schnell etwas geändert? bei mir auch.
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2007 Seltsam, bei mir sind nur so dumme Pinke Sterne... Ode rhat da jemand schnell etwas geändert? ja da hat jemand was geändert *g* Vorher waren da noch ganz lustige Bilder^^ zum Thema: bin fast fertig mit meinem Referat :-)
Schaaf 9 Melden Geschrieben 21. Januar 2007 Heut zu meinem Vater die alte Spiegelreflex von meiner Mutter mitgenommen der hat mir daraufhin seine gesamte analoge Spiegelreflex Sammlung gezeigt, mir ne Pentax, ein echtes Weitwinkel, und ein tamron Teleobjektiv mitgegeben
Limitstar 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2007 Mich freut das ich in 15min. endlich mal dazu gekommen bin eine Civilizations IV Demo zu laden ...Kenne ja nur den 2.Teil für die PS1 *hust* und war damals ein richtig cooles Game ... Mal schaun wie der 4. Teil ist ...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2007 Eben wunderbar 6 Stunden lang ArmA auf einem Koop Server gezockt. Nur Leute da die das Spiel so spielen wie es gedacht war. Super Teamwork, keine Teamkiller oder sonstige Vollidioten die den Spielablauf stören.... und das auf einem Public Server mit bis zu 30 Mann.. ohne das der Admin auch nur einmal eingreifen musste... ich bin noch ganz "schockiert"..... "Wunder gibt es immer wieder.." *sing*