Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich würde das " ...another nice way to become dead." zu "... another nice way to die." ändern.

OT ~

ich kann dich zwar nicht ab, aber da hast du absolut recht :puuuh:

Geschrieben
Spürbarer Restalkohol... Ich laber den ganzen Tag nur wirres Zeugs :P

*lol* hatte gerade auch schwierigkeiten die Treppe zu meistern *lol*

Geschrieben

Probier gerade, BF42 auf meiner LinuxBox zu installieren, und bis jetzt siehts sogar ganz gut aus ^^"

Die Frage ist nur, obs nachher auch läuft oder ob nur die Installation funktioniert ^^

Geschrieben

Mir gehts supie guti dupie töfte gut :rofl: Und das Wetter kann man auch ertragen .

Geschrieben (bearbeitet)

Hab ne neue Version von meinem Winamp Applet für die G15 fertig :):super::yiiiiha:

EDIT: Gebt mal bitte Feedback ^^

Bearbeitet von Cyborg11
Geschrieben
Mir gehts supie guti dupie töfte gut :rofl: Und das Wetter kann man auch ertragen .

Ist diese Seite in deiner Signatur soetwas wie ein emofreundliches MySpace (sofern das möglich ist)? Sind ja schon nette Bilder drauf.

Geschrieben
Ist diese Seite in deiner Signatur soetwas wie ein emofreundliches MySpace (sofern das möglich ist)? Sind ja schon nette Bilder drauf.

Rasi war schneller. : )

Geschrieben

Seltsam, bei mir sind nur so dumme Pinke Sterne... *lol* Ode rhat da jemand schnell etwas geändert?

Geschrieben
Seltsam, bei mir sind nur so dumme Pinke Sterne... *lol* Ode rhat da jemand schnell etwas geändert?

bei mir auch.

Geschrieben
ja da hat jemand was geändert *g*

Vorher waren da noch ganz lustige Bilder^^

zum Thema: bin fast fertig mit meinem Referat :-) :yiiiiha:

Geschrieben

Heut zu meinem Vater die alte Spiegelreflex von meiner Mutter mitgenommen

der hat mir daraufhin seine gesamte analoge Spiegelreflex Sammlung gezeigt, mir ne Pentax, ein echtes Weitwinkel, und ein tamron Teleobjektiv mitgegeben :D

Geschrieben

Mich freut das ich in 15min. endlich mal dazu gekommen bin eine Civilizations IV Demo zu laden ...Kenne ja nur den 2.Teil für die PS1 *hust* und war damals ein richtig cooles Game ... Mal schaun wie der 4. Teil ist ... :D

Geschrieben

gleich pizza frengeln

Geschrieben
gleich pizza frengeln

Ich auch . :super:

Geschrieben

Eben wunderbar 6 Stunden lang ArmA auf einem Koop Server gezockt. Nur Leute da die das Spiel so spielen wie es gedacht war. Super Teamwork, keine Teamkiller oder sonstige Vollidioten die den Spielablauf stören.... und das auf einem Public Server mit bis zu 30 Mann.. ohne das der Admin auch nur einmal eingreifen musste... ich bin noch ganz "schockiert"..... "Wunder gibt es immer wieder.." *sing* *lol*