Cyborg11 186 Melden Geschrieben 22. Januar 2007 Die morgige Schulaufgabe wurde auf nächsten Dienstag verschoben
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 22. Januar 2007 Master Chief schrieb: heut nur 5std gehabt anstatt 7 heut nur 0std gehabt anstatt 6
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2007 boar hab ich billig getankt, nur 1,20? trotzdem zu teuer
Jonez 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2007 Sergio schrieb: wiedermal aufm Kinderstrich vorbeigeschaut? ne aufm emostrich ²
Ceanic 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2007 Sergio schrieb: wiedermal aufm Kinderstrich vorbeigeschaut? Jonez schrieb: ne aufm emostrich ² da würd ich eindeutig mehr kriegen...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Januar 2007 Ceanic schrieb: da würd ich eindeutig mehr kriegen... Aufm Emostrich? Nää, da können die "Kunden" ja nichtmal Mann von Frau unterscheiden. *wegschleich* T: Heute kam so'n Neukunde rein, der aussah wie ein jüngerer Bruder von Rick Kavanian. Das geilste aber: er war anscheinend griechischer Abstammung und hatte den selben Akzent wie z.B. der Grieche ausm Schuh des Manitu. (Passenderweise von Rick Kavanian gespielt.)
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 22. Januar 2007 pnshr schrieb: Aufm Emostrich? Nää, da können die "Kunden" ja nichtmal Mann von Frau unterscheiden. *wegschleich* T: Heute kam so'n Neukunde rein, der aussah wie ein jüngerer Bruder von Rick Kavanian. Das geilste aber: er war anscheinend griechischer Abstammung und hatte den selben Akzent wie z.B. der Grieche ausm Schuh des Manitu. (Passenderweise von Rick Kavanian gespielt.) Vielleicht war ER es.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Januar 2007 Sergio schrieb: Vielleicht war ER es. Hm, der Kunde sah jünger aus. Allerdings hatte er so ziemlich exakt die gleiche Brille wie Kavanian.
BigOne 18 Melden Geschrieben 22. Januar 2007 tHe.BlG.oNe schrieb: Wegen mir streiten sich jetzt zwei meiner besten Freunde ... Streit hat sich einigermaßen "erholt"
BigOne 18 Melden Geschrieben 22. Januar 2007 (bearbeitet) Es gibt kein Streit mehr... ^^ Die beiden Hühner picken wieder friedlich auf dem Feld Bearbeitet 22. Januar 2007 von tHe.BlG.oNe