Firehand 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2007 yay:) aber nur nen klein bisschen bei uns nicht, ist nur arschkalt und es weht ein eisiger Wind
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2007 (bearbeitet) @AxelFoley Was war denn drin? @Topic: SCHNEE!!!in bayern ?: ist übrigens demilitarisiert, sprich legal. Keine Sorge Bearbeitet 23. Januar 2007 von AxelFoley
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2007 Oha, wo kann man bitte sowas kaufen? und was kostet so ein teil?
gregor 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2007 Oha, wo kann man bitte sowas kaufen? und was kostet so ein teil? vorallem: was fängt man damit an? blumen reinstellen?
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2007 Oha, wo kann man bitte sowas kaufen? und was kostet so ein teil? eBay. eGun. Hab unter 50? inkl Versand gezahlt
Limitstar 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2007 Mich freut das ich endlich Forgotten Hope mal geladen hab. HAMMER MOD !!!
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 23. Januar 2007 Dass mir meine Schule heute die Vista Business Edition geschenkt hat
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2007 Schnee ...Morgen endlich wieder fett schlitten fahren mit anschliesender Glühwein-Sitzung
Check09 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2007 Schnee jahaaaaaah schnee is schon was tolles... bus is vorhin nicht gekommen
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2007 Mündliche Prüfung hinter mir Und nächsten Mittwoch ergebnis bekanntgabe, sieht aber gut aus
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 24. Januar 2007 Yay! Vista läuft bei mir Da verschenkt meine Schule doch glatt der ganzen Klasse Vista-Keys für die Business Edition... die sind jeweils 369 EUR wert