complex 368 Melden Geschrieben 24. Januar 2007 Yay! Vista läuft bei mir Da verschenkt meine Schule doch glatt der ganzen Klasse Vista-Keys für die Business Edition... die sind jeweils 369 EUR wert war zufällig einer krank ?^^ *habenwill*
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 24. Januar 2007 hihi, in der tat war einer krank... und der lehrer, der die keys verwaltet hat meinem kollegen versehentlich ne excel mit ca. 300 Win2003Server keys geschickt Ein Schelm, wer jetzt böses dabei denkt...
shalashaska 113 Melden Geschrieben 24. Januar 2007 Da verschenkt meine Schule doch glatt der ganzen Klasse Vista-Keys für die Business Edition... die sind jeweils 369 EUR wert WTF?? auf was für ner schule bist du??
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 24. Januar 2007 (bearbeitet) bei uns auf der schule kann jeder nen key kriegen. muss nur zum lehrer gehn und einen beantragen... Bearbeitet 24. Januar 2007 von OpaWilli
Ceanic 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2007 yay grade an der Ampel bemerkt das was da vom Himmel kommt Schnee ist/war zwar nur kurz und ganz wenig, aber schon mal ein Anfang =D ich wünsche mir doch nur einfach 2-3Meter Schnee bis freitag 4.00!
Jonez 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2007 yay grade an der Ampel bemerkt das was da vom Himmel kommt Schnee ist/war zwar nur kurz und ganz wenig, aber schon mal ein Anfang =D ich wünsche mir doch nur einfach 2-3Meter Schnee bis freitag 4.00! bei mir könnte das bald wirklich so zu kommen, seint gestern mittag schneit es ununterbrochen, hab heute schon 2mal geschippt, gleich gehts wieder raus. wenigstens der eimer-voll-mit-schnee-flaschen-kühlschrank funktioniert jetzt wieder
Master Chief 1 Melden Geschrieben 24. Januar 2007 unser wein macht fortschritte, schmeckt hervoragend
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2007 In der Palz do hats üwer nacht e bisselche geschneet awer schon alles wech. Sau de bockmischt.
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 24. Januar 2007 (bearbeitet) Yay! Vista läuft bei mir Da verschenkt meine Schule doch glatt der ganzen Klasse Vista-Keys für die Business Edition... die sind jeweils 369 EUR wert Wow das Design ist ja garnicht mal schlecht. Ich bekomm den Key auch umsonst. Bearbeitet 24. Januar 2007 von Account_gelöscht
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2007 wir ham anna schule nich einen schülerpc auf dem vista laufen würd, geschweige denn das wir das für zu hause kriegen...naja über unsre schulrechner lass ich mich ma besser nich aus...
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 24. Januar 2007 naja, als angehender Techniker kann man ja auch mal bissi was erwarten
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Januar 2007 (bearbeitet) War heute mim Kollegen im Außendienst... Wir waren in nem Industriegebiet, da gabs geile Firmen: Spedition Hunnenmörder Glaserei F.icker Lichttechnik Dunkel und zu guter letzt Autohaus Schaden Bearbeitet 24. Januar 2007 von pnshr