Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Alles ! Gut geschlafen, gefrühstück und heute geht sicher noch irgendwas nettes ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Dass ich grad nen fetten Döner verputzt hab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBot 18 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Dass ich grad nen fetten Döner verputzt hab ^^ Dass ich jetzt nicht SEIN Mundgeruch riechen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 das meine Katze grade auf meinem schos liegt und schnurrt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBot 18 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 das meine Katze grade auf meinem schos liegt und schnurrt^^ ......dass die Katz von oben keine Muschi ist. Denn die liegt bald in meinem Schoss denn jezt ist Feierabend Ciao Folks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Och jo, ich freue mich ja so, das ich montag wenn ich frei hab zur HH schule darf um dort mir das anzugucken, weil ich da hinwill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Dass Ich mir am Wochenende "Ray" mit ne Freundin angucken gehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Ich freu mich, dass man nach dem Praktikumsarbeitstag immer schön erleichtert ist und schön chillen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Hab mir heute neue Schuhe gekauft die hier: Eingefügtes Bild (250x250) in Schwarz mit roter Naht und (natürlich) Stahlkappen Hätten die mehr Löcher und wären die schwarz wären die perfekt. Hmm ich find solche kleinen irgendwie "seltsam", das sind meine Eingefügtes Bild (232x350) woha, 14 Loch oder? Hätte ich mir auch kaufen können, fand ich aber ein wenig übertrieben, hab mich dann für die 10 Loch Variante entschieden (Dr.Martens). meine sind ja schwarz. ich bevorzuge eher die 3-Loch variante. geschmackssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Aber mit 10 Loch + wird man komisch in der Öffentlichkeit angeguckt, aber ich liebe diese verdutzen Blicke, denken bestimmt so beschränkt, dass das Springer seien und ich Neo-Nazi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Aber mit 10 Loch + wird man komisch in der Öffentlichkeit angeguckt, aber ich liebe diese verdutzen Blicke, denken bestimmt so beschränkt, dass das Springer seien und ich Neo-Nazi. Ohja da hab ich auch schon Erfahrungen gemacht Bin auch von so einer Horde Alis angepöbelt worden von wegen das wir scheiss Nazis wären und so allerdings war das eher lächerlich weil ich weiss nicht mehr wer aber irgendeiner von meinen Kumpels meinte noch irgendwas von wegen "Bald werd ich echt zum Nazi damit diese ganzen Anschuldigungen mal stimmen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 juhu 3er auf physik test (so ein formelzettel im taschenrechner is schon praktisch ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 juhu 3er auf physik test (so ein formelzettel im taschenrechner is schon praktisch ) Cheater!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 roger lebt auch noch :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 ne der tut nur so mein clan hat ihn umgebracht lol mich freut das ich hoffentlich bald alle hausaufgeben fertig hab ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...