shalashaska 113 Melden Geschrieben 25. Januar 2007 so wurstwasserreste+kaffee stell ich mir ja super vor
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2007 wääh so wurstwasserreste+kaffee stell ich mir ja super vor das schlimmste daran: Der Kaffe war zu heiß!
freaky 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2007 Punkte? Punkte gibt's in der Oberstufe statt Noten. 15 = 1+, 14 = 1, 13 = 1-, etc.
Flo 839 Melden Geschrieben 25. Januar 2007 Spakk0r muss nach vancouver nee spaß grad aus irgendeinem grund freu ich mir nen ast
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 25. Januar 2007 dass Tunesien nich so stark spielt wie erwartet wurde
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2007 Den Eure Werke Thread wollt ich jetz nich mit Handybildern verunstalten, aber da mich das irre freut passt das ja wunterbar hier rein Mich freut außerdem dass das neue Handy gar nicht mal schlechte Bilder macht... also dafür, dass ich für das Teil grade mal so viel gezahlt hab um die Lizenzkosten für das Betriebssystem zu decken, (soll heißen: dafür dass es keine Kamera mit nem bisschen integriertem Handy ist...), sieht das ja ganz nett aus^^ mfg
complex 368 Melden Geschrieben 25. Januar 2007 morgen soll es endlich auch hier schnee geben... naja aufm Drahtesel morgen in der früh werd ich warscheinlich wieder fluchen aber was solls
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2007 Morgen ist schon Freitag. jaaaaaaa *freu* und heute abend kommt wieder Bones hrhrhr
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Januar 2007 jaaaaaaa *freu* und heute abend kommt wieder Bones hrhrhr Uuuund CSI!