pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Januar 2007 Geil, kaum ist meine Patentante aus Österreich hier schon nen Fuffi abgestaubt.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 28. Januar 2007 Geil, kaum ist meine Patentante aus Österreich hier schon nen Fuffi abgestaubt. Ich krieg nie so viel und muss imme rganz brav am Tisch sitzen und darf nich an den pc
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Januar 2007 Ich krieg nie so viel und muss imme rganz brav am Tisch sitzen und darf nich an den pc
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2007 da kann man nur sagen Zerscht furtra dann melka Werden schon sehen wer am Ende den Titel holt. jup, Schalke 04
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 28. Januar 2007 Was für Ferien? Für Ostern zu früh und für Weihnachten zu spät.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 28. Januar 2007 Was für Ferien? Für Ostern zu früh und für Weihnachten zu spät. Winterferien. Gibt es in manchen Bundesländern. Dafür sind glaub ich die Osterferien kürzer
CoffeeFish 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2007 (bearbeitet) SimpsonsJupp auf jeden Fall, aber Ankes Stimme ist echt ungewohnt €: LOL "[Lisa]...wilde Bestie, [Mr. Burns] liberaler Zwerg... Bearbeitet 28. Januar 2007 von CoffeeFish
Ale42er 19 Melden Geschrieben 28. Januar 2007 Jupp auf jeden Fall, aber Ankes Stimme ist echt ungewohnt ?: LOL "[Lisa]...wilde Bestie, [Mr. Burns] liberaler Zwerg... aber so schlim is die stimme nicht, hat wer das interview beim raab mit frau engelke gesehen? der hat ja nun gar keine ahnung von den sipmpsons und hatte auch so garkeinen plan was er überhaupt fragen sollte. wie lächerlich vom herrn raab. [burns]um ganz unten anzufangen,musste ich erstmal bei moe arbeiten