Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Ehrlich gesagt gewöhn ich mich recht schnell an die neue Stimme. Aber die neuen Folgen sind generell nich mehr so gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Hab den 10h Bug bei meinem Samsung Handy beseitigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Juhu Verhandlungen mit meiner Mom um DSL 16k gehen bald/heute Abend in die erste Runde! Sie sieht ein das DSL 1000 zu langsam ist und unsere Telefonrechnung in letzter Zeit so hoch ist wie ein Tele-/ DSLFlat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Juhu Verhandlungen mit meiner Mom um DSL 16k gehen bald/heute Abend in die erste Runde! Sie sieht ein das DSL 1000 zu langsam ist und unsere Telefonrechnung in letzter Zeit so hoch ist wie ein Tele-/ DSLFlat DSL 6000 ist fast genauso wie 16k nur um ca 10? billiger ich glaub sogar noch ein Stück besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 DSL 6000 ist fast genauso wie 16k nur um ca 10? billiger ich glaub sogar noch ein Stück besser! nein ausser man nutzt es zum zocken und dann dsl 6000 mit fastpath, aber dafür nutze ich ja mein dsl doch nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 nein ausser man nutzt es zum zocken und dann dsl 6000 mit fastpath, aber dafür nutze ich ja mein dsl doch nicht ^^ Naja bei mir ist dsl 6000 auf jedenfall billiger und reicht vollkommen aus, ich glaub was das angeht ist das in Deutschland überall anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Feierabend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Wenn Eltern daheim sind, hab ich ArmA :) :) :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Ich freu mich auf deine Screens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Ich freu mich auf deine Screens. Ihr werdet genauso wie mit Oblivion Screens bombadiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThink 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 das ich mit der bg-game scommunity wars austragen kann fun wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 das ich mit der bg-game scommunity wars austragen kann fun wars I copy that. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 das ich mit der bg-game scommunity wars austragen kann fun wars /sign Yeah ArmA hab ich jetzt *Install* Und so ein Hähnchen Döner, so was feines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 /sign Yeah ArmA hab ich jetzt *Install* Und so ein Hähnchen Döner, so was feines Bring die Tastatur lieber in sichere Entfernung, ich weiß wie das ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 dsl 6000 t -1 tag ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...