the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2007 lol seh ich auch so xD aber spiel war echt spannend ^^ es war soooo geil!!! klar, nich so geil wie fuBa, deutschland gegen argentinien, aber es war trotzdem hammer
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2007 Muttern hat mir einfach so ein Pokerset mitgebracht. o_O *freu* Vlt. will sie bald mal mit dir über dein Taschengeld Budget reden
Thilo9191 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2007 Hab jetzt meine neue gitarre und bin einfach sau zufrieden. einfach geil das teil. *gutdrauf*
eraser777 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2007 Hab jetzt meine neue gitarre und bin einfach sau zufrieden. einfach geil das teil. *gutdrauf* Model? Suchst du noch einen Verstärker? @ pnshr: Vllt. will sie, dass du mal ein wenig RL bekommst.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2007 (bearbeitet) Morgen um 3 Uhr frei weil ich heute überstunden gemacht hab (morgen also nur 4 Stunden Arbeiten,yay!) Bearbeitet 30. Januar 2007 von Entenkiller
Wanja 4 Melden Geschrieben 30. Januar 2007 Donnerstag gucken wir Monty Pythons Ritter der Kokosnuss in Deutsch xD
gregor 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2007 Donnerstag gucken wir Monty Pythons Ritter der Kokosnuss in Deutsch xD warum das denn?
Vestalis 1 Melden Geschrieben 30. Januar 2007 (bearbeitet) gewonnen? jop €:\ Quote added Bearbeitet 30. Januar 2007 von Vestalis
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2007 jop ?:\ Quote added jetzt kannst mal dein kahles Regal schmücken
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. Januar 2007 Vlt. will sie bald mal mit dir über dein Taschengeld Budget reden Ich bekomme kein Taschengeld, ich gehe arbeiten.