Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

komm grad nach hause und.... stimmt das wirklich, dass maggath wech ist und wieder hitzfeld bei bayern is???? wenn ja GEEEEIIIILLLL Hitzfeld ist der beste aller zeiten =) =)

Geschrieben

Festanstellung in der Firma?

Gott bewahre, da halten mich keine zehn Pferde :D

Die übenehmen sowieso keinen ;)

Ich werde mich jetzt umschauen was es so gibt, als ich das letztemal geguckt hab, gabs schon ne nette Auswahl was ich gerne machen würde.

Ich denke mach aber erstmal 1 Monat Urlaub. Dann so nach der Lossprechung kann es von mir aus wieder ans schaffen gehn :)

Geschrieben
your crazy like a fool, oh Daddy cool!Daddy daddy cool, daddy, daddy...und so weiter.

m002.gif

komm grad nach hause und.... stimmt das wirklich, dass maggath wech ist und wieder hitzfeld bei bayern is???? wenn ja GEEEEIIIILLLL Hitzfeld ist der beste aller zeiten =) =)

http://magazine.web.de/de/themen/sport/fus...29501XmkcP.html

Geschrieben

24 :yiiiiha:

Ich liebe Mittwochs seitdem die 5. Staffel läuft <3 xD

Geschrieben
Es ist in letzter Zeit so schwer geworden Bayernfan zu sein :(*argh*

:yiiiiha:

Geschrieben

der eierberg scheint ja wirklich national bekannt zu sein. er wurde in jedem fall gerade bei harald schmidt im zusammenhang des puffopoly spieles genannt. :D

Geschrieben
der eierberg scheint ja wirklich national bekannt zu sein. er wurde in jedem fall gerade bei harald schmidt im zusammenhang des puffopoly spieles genannt. :D

Daran sieht man, was die Nation wirklich bewegt - zumindest die männliche :super:

Geschrieben

Gerade eben bekommen ;)

Sehr geehrte Damen und Herren,

das Herunterladen von Filmen, Software und MP3s ist illegal und wird mit bis zu 5 Jahren Freiheitsentzug bestraft.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihr Rechner unter der IP 212.227.116.110 erfasst wurde.

Ihre Daten wurden uns von Ihrem Provider zu Verfügung gestellt und eine Strafanzeige wurde erlassen.

In dem angeführten Anhang finden Sie die Strafanzeige mit dem Aktenzeichen Nr.:# 130067

Drucken Sie diese bitte aus und faxen Sie diese mit einer Stellungname an uns zu.

Eine Kopie der Strafanzeige wird Ihnen in den nächsten Tagen schriftlich zugestellt.

Hochachtungsvoll

i.A. Jürgen Stock

Bundeskriminalamt BKA

Referat LS 2

65173 Wiesbaden

Tel.: +49 (0)611 - 55 - 12331

Fax.: +49 (0)611 - 55 - 0

Geschrieben (bearbeitet)

Ouh Scheiße.

Wieviel?

Bearbeitet von Oberon
Geschrieben
24 :yiiiiha:

Ich liebe Mittwochs seitdem die 5. Staffel läuft <3 xD

Bei uns (In der Schweiz) ist sie schon fast fertig :bleh::yiiiiha:

Geschrieben
Gerade eben bekommen ;)

Sehr geehrte Damen und Herren,

das Herunterladen von Filmen, Software und MP3s ist illegal und wird mit bis zu 5 Jahren Freiheitsentzug bestraft.

Und von Spielen nicht? Jubel. *Download*^^

Hoffe dass das nur eine Spam Mail ist. Wäre ja schon krass. Aber wenns per email ist denke ich ist es eher fake weil warum sollten sie dir email schicken als Vorwarnung

Geschrieben (bearbeitet)

@Vogelbacke

Spiele gehen unter software :(

Bearbeitet von Playalain