Wanja 4 Melden Geschrieben 31. Januar 2007 komm grad nach hause und.... stimmt das wirklich, dass maggath wech ist und wieder hitzfeld bei bayern is???? wenn ja GEEEEIIIILLLL Hitzfeld ist der beste aller zeiten =) =)
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2007 Festanstellung in der Firma? Gott bewahre, da halten mich keine zehn Pferde Die übenehmen sowieso keinen Ich werde mich jetzt umschauen was es so gibt, als ich das letztemal geguckt hab, gabs schon ne nette Auswahl was ich gerne machen würde. Ich denke mach aber erstmal 1 Monat Urlaub. Dann so nach der Lossprechung kann es von mir aus wieder ans schaffen gehn
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. Januar 2007 your crazy like a fool, oh Daddy cool!Daddy daddy cool, daddy, daddy...und so weiter. komm grad nach hause und.... stimmt das wirklich, dass maggath wech ist und wieder hitzfeld bei bayern is???? wenn ja GEEEEIIIILLLL Hitzfeld ist der beste aller zeiten =) =) http://magazine.web.de/de/themen/sport/fus...29501XmkcP.html
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 31. Januar 2007 Es ist in letzter Zeit so schwer geworden Bayernfan zu sein
gregor 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2007 der eierberg scheint ja wirklich national bekannt zu sein. er wurde in jedem fall gerade bei harald schmidt im zusammenhang des puffopoly spieles genannt.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 31. Januar 2007 der eierberg scheint ja wirklich national bekannt zu sein. er wurde in jedem fall gerade bei harald schmidt im zusammenhang des puffopoly spieles genannt. Daran sieht man, was die Nation wirklich bewegt - zumindest die männliche
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 1. Februar 2007 Gerade eben bekommen Sehr geehrte Damen und Herren, das Herunterladen von Filmen, Software und MP3s ist illegal und wird mit bis zu 5 Jahren Freiheitsentzug bestraft. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihr Rechner unter der IP 212.227.116.110 erfasst wurde. Ihre Daten wurden uns von Ihrem Provider zu Verfügung gestellt und eine Strafanzeige wurde erlassen. In dem angeführten Anhang finden Sie die Strafanzeige mit dem Aktenzeichen Nr.:# 130067 Drucken Sie diese bitte aus und faxen Sie diese mit einer Stellungname an uns zu. Eine Kopie der Strafanzeige wird Ihnen in den nächsten Tagen schriftlich zugestellt. Hochachtungsvoll i.A. Jürgen Stock Bundeskriminalamt BKA Referat LS 2 65173 Wiesbaden Tel.: +49 (0)611 - 55 - 12331 Fax.: +49 (0)611 - 55 - 0
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2007 (bearbeitet) Ouh Scheiße. Wieviel? Bearbeitet 1. Februar 2007 von Oberon
Playalain 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2007 24 Ich liebe Mittwochs seitdem die 5. Staffel läuft <3 xD Bei uns (In der Schweiz) ist sie schon fast fertig
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2007 Gerade eben bekommen Sehr geehrte Damen und Herren, das Herunterladen von Filmen, Software und MP3s ist illegal und wird mit bis zu 5 Jahren Freiheitsentzug bestraft. Und von Spielen nicht? Jubel. *Download*^^ Hoffe dass das nur eine Spam Mail ist. Wäre ja schon krass. Aber wenns per email ist denke ich ist es eher fake weil warum sollten sie dir email schicken als Vorwarnung
Playalain 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2007 (bearbeitet) @Vogelbacke Spiele gehen unter software Bearbeitet 1. Februar 2007 von Playalain