Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab eben fast en Herzinfarkt bekommen. Finale oho Finale ohoho

Geschrieben

jop... hach es ist immer schön wenn wir irgendwo die Franzosen schlagen ^^

Geschrieben

LADIDADIDADIDADIO

LADIO

LADIOOOO!

Geschrieben
Schland im Finale!!!! :yiiiiha:

wie, wo was?? :unsure:

Geschrieben

handball - ein wintermärchen :super:

Geschrieben

Handball, Du Unwissender ;) Lebst Du eigentlich hinter den Bergen :unsure::P

Geschrieben

Handball?? - Ist das jetzt schon ein Breitensport?

Ist irgendwie traurig - auch für die Sportler - zuerst rackern sie sich ab, aber sind in keinem Finale oä. da interressiert das keine Sau, dann stellt sich plötzlich Erfolg ein und sie werden gehypt, die Massen verfolgen die Wettkämpfe im Fernsehen kaum ist der Erfolg weg, werden sie fallengelassen wie die heißen Erdäpfel (bestes Bsp. die deutsche Skisprungmannschaft - da gabs ja sogar ein Computerspiel dazu).

Leicht zu begeistern, die Massen...

Geschrieben

Ich war schon ein Fan der deutschen Handballnationalmannschaft vor ihren Erfolgen. Sicherlich sind ihnen nach der WM den meisten scheiß egal aber ist doch einfach toll wenn so eine junge Mannschaft auch mal Erfolge hat. UNd deine Unwissenheit musst du nicht wieder auf die andern schieben^^

Geschrieben

hab noch nie handball geguckt , kenne nicht einen spieler und interessiere mich eigentlich 0 dafür aber es freut mich :rolleyes:

:bleh:

Geschrieben
Handball?? - Ist das jetzt schon ein Breitensport?

Ist irgendwie traurig - auch für die Sportler - zuerst rackern sie sich ab, aber sind in keinem Finale oä. da interressiert das keine Sau, dann stellt sich plötzlich Erfolg ein und sie werden gehypt, die Massen verfolgen die Wettkämpfe im Fernsehen kaum ist der Erfolg weg, werden sie fallengelassen wie die heißen Erdäpfel (bestes Bsp. die deutsche Skisprungmannschaft - da gabs ja sogar ein Computerspiel dazu).

Ich bin eher ein Wettbewerbsgucker, wenns um "nichts" geht, find ich Sport im Fernsehen nicht sonderlich interessant. Aber z.B. bei Olympischen Spielen fieber ich bei Sportarten mit, die mir ansonsten sonstwo vorbeigehen. Naja, und Handball ist schon ein geiler Sport, sehr schnell und wie dieses Spiel verdammt spannend. Wenn man dann sieht wie die Mannschaft durch unheimlichen Kampf den Sieg nach zwei Verlängerungen und einem Tor Vorsprung davongetragen hat, kann sowas schon begeistern :)

Geschrieben

Ich guck eigentlich jeden Sport (bis jetzt auf vielleicht curling oder tennis (hab irgendwas gegen die sportarten > öde)) solange es wichtige spiele sind und deutschland mitmacht. ka ich kann nichts mit spielen anfangen wenn völlig andere länder mitspielen, oder wenn es einfach um nichts geht. deswegen bevorzuge ich auch im sport eher nur championsleage spiele, 1 bundesliga sind mir manche spiele (bielefeld >< cottbus zb) zu öde

Geschrieben

Mein handy is wieder da :yiiiiha: