the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2007 Das steht hier zwar schon 1000mal aber: F I N A L E !!
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. Februar 2007 Wochenende !!!!! Hab einen Tag (meiner 16 Tage)Resturlaub bekommen
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2007 @ shalashaska sag mal felht in deiner Sig nicht die 42 ?
shalashaska 113 Melden Geschrieben 1. Februar 2007 jaaaaaaa, du bist der erste,der das rätsel gelöst hat..... lol,ne quatsch....joa...muss sagen,dass ich dir auch nur irgendwo anders her hab und kA,warum derjenige die 42 net reingemacht hat sondern statt dessen den cursor dahin gemacht hat.
P.K. 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2007 chinesisches mittagessen , heute abend galileo mysterie, morgen mp session, von dienstag bis donnerstag lan und freitag gehts zum bruder fazit : ferien rulezz
Blochi 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2007 2 tage frei,da es gestern als ich zur schicht wollte bei uns gebrannt hat! juhu
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2007 Trotz dass ich fast überhaupt nichts dafür getan habe, nen Schnitt von 2,0.
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2007 Jetzt wollt ich mit meinen Kollegen auf einen Kaffee gehen, aber die haben nur Bier....
eraser777 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2007 2 tage frei,da es gestern als ich zur schicht wollte bei uns gebrannt hat! juhu Ein Freund von mir (macht dort eine Ausbildung) war auch indirekt betroffen. ^^
Schaaf 9 Melden Geschrieben 2. Februar 2007 So, 2wöchiges Sozialpraktikum war total cool, jetz ne Woche Ferien Achja, Halbjahreszeugnis is auch gut