meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. Februar 2007 Das es Böhse Onkelz gibt. Ach das ist die beste Band ever.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2007 Das es KORN gibt (die Band) ^^ seit sie "see you on the other side" rausgebracht haben, höre ich sie nicht mehr. Habe blind vertraut, jetzt ist die CD nochnitmals auf der Platte.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Februar 2007 Nürnberg: DREI !!! Bayern: Nuuuuuuuull lol Spitzen Anfang für Hitzfeld.
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2007 Würde ich aber auf die noch Schelcht einwirkenden Trainingseinheiten des Magath zurückführen. Was kann schon ein Trainer in soo kurzer zeit verändern...
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 2. Februar 2007 die sind einfach mal schlecht, des is alles ^^ nur wolln se des nich wahr haben, bei ihrem "hochwertigen" Kadar, also is der Trainer schuld ...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Februar 2007 YAY! Gerade in Test Drive Unlimited [Xbox 360] endlich die sog. "Inseltour" mit Gold absolviert. Für alle Nicht-TDU-Kenner ein paar Fakten: - mit 200 km das längste Rennen des Spiels - von mir absolviert in ca. 40min - insgesamt 8 Fahrer - Abstand zum letztplatzierten Gegner zu mir: 27 km Das ganze mit einem Saleen S7 Twin Turbo: - Tuningstufe 3/3 - 1000 PS - von 0 auf 100 km/h in 2,7 Sekunden - Höchstgeschwindigkeit auf einer Geraden: 418 km/h - Höchstgeschwindigkeit bergab: 429 km/h
P.K. 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2007 YAY! Gerade in Test Drive Unlimited [Xbox 360] endlich die sog. "Inseltour" mit Gold absolviert. Für alle Nicht-TDU-Kenner ein paar Fakten: - mit 200 km das längste Rennen des Spiels - von mir absolviert in ca. 40min - insgesamt 8 Fahrer - Abstand zum letztplatzierten Gegner zu mir: 27 km Das ganze mit einem Saleen S7 Twin Turbo: - Tuningstufe 3/3 - 1000 PS - von 0 auf 100 km/h in 2,7 Sekunden - Höchstgeschwindigkeit auf einer Geraden: 418 km/h - Höchstgeschwindigkeit bergab: 429 km/h graz
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Februar 2007 graz Thx. Erstmal die schwitzigen Hände wieder trocknen.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 3. Februar 2007 In Rudistan wars mal wieder sehr nett Und BO hat auch lustige Ecken *zum "Typ" schiel*