Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 (bearbeitet) kann mir jemand nen Link fürs Zorro dings geben? Ich find das nicht Bearbeitet 5. Februar 2007 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Mein Leben ist geil Neues Computerspiel gekauft? ____________________________ Mich freut, dass es mir wieder besser geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 heute Abend Konzert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Mein Ethiklehrer mit nem Gedicht erfreut B) Und bin trotz 4 Stunden Schlaf der einzige der morgens um 7 "STIMMUUUUUUUUUNG!!!" und "MOTIVATIOOOON" schenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 LAN LAN LAN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 moin ma endlich keine 8std... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 ich habe ab diese woche jeden DO zur............. 5ten hahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaa und du bist 17? Wenn du in demAlternoch zu schule gehst dann machst das Abi. Aber werhatt beim Abi regelmäßig schluss? Grundschul Skiller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 und du bist 17? Wenn du in demAlternoch zu schule gehst dann machst das Abi. Aber werhatt beim Abi regelmäßig schluss? Grundschul Skiller? Du Noob... Abi macht man im Schnitt mit 19/20... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Du Noob... Abi macht man im Schnitt mit 19/20... fass dirmalan deine eigene Nase,mit 16 gehen normalerweiße alle mit einem Abschluss von der Sekundarstufe II ab. Hast du ne ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Du Noob... Abi macht man im Schnitt mit 19/20... Bei uns eher so 18/19. Aber 17/18 schon Stufe 12, also Qualifikationsphase. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 (bearbeitet) und du bist 17? Wenn du in demAlternoch zu schule gehst dann machst das Abi. Aber werhatt beim Abi regelmäßig schluss? Grundschul Skiller? Also, mit 16 ist man in der 10ten. Also: a) Er ist sitzen geblieben B) Er ging in die Vorschule c) Er wurde mit 7 statt mit 6 eingeschult Bearbeitet 5. Februar 2007 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Du Noob... Abi macht man im Schnitt mit 19/20... ja ganz exakt, ich werde samstag 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 wenn du 17 bist, wie kannst du dann samstag 19 werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 wenn du 17 bist, wie kannst du dann samstag 19 werden so genau weiß dass keiner. guck mal ins profiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Hab gerade das "Vista Transformation Pack 6 Final" installiert. Göttlich. Hier ein paar Eindrücke für Euch: Desktop mit Sidebar Windows Explorer Systemeigenschaften Gerätemanager Systemsteuerung DFÜ-Einwahl Herunterfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...