BigOne 18 Melden Geschrieben 6. Februar 2007 Hiho Stinggi mein kleiner T: I-Net läuft... ich fass es immer noch nicht^^
Ceanic 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2007 nett.. ja umschreiben von so free templates ist voll arbeit... naja jetzt muss nurnoch ein netter text in den content d.h. nochmal den kopf rauchen lassen
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2007 Morgen kommt Christine und TFT ist Great (im wahrsten sinne)
Playalain 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2007 der stinggi ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa skifahrn war der hammer Lust auf Pegasus? Morgen? ne, Clan Train und Fussball. Donnerstag? Ne, War Wär Freitag gut?
steffen 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2007 Lust auf Pegasus? Morgen? ne, Clan Train und Fussball. Donnerstag? Ne, War Wär Freitag gut? ne freitag is party bei söbble aber ich schreib dir wenn ich bereit bin dich zu vernichten
BigOne 18 Melden Geschrieben 7. Februar 2007 ne freitag is party bei söbble aber ich schreib dir wenn ich bereit bin dich zu vernichten Will auch mit machen!!! Playa und Stinggi beim Fetzen zugucken is mein Hobby Topic: keine Hausaufgaben
Ceanic 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2007 yayayay 36grad, weekend in the ctiy, slikka heute alles angekommen und schon mal ne Karte für Freitag gekauft
Playalain 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2007 (bearbeitet) ne freitag is party bei söbble aber ich schreib dir wenn ich bereit bin dich zu vernichten Freitag ist ja auch ein War bei mir Also Samstag? Bearbeitet 7. Februar 2007 von Playalain
BigOne 18 Melden Geschrieben 7. Februar 2007 (bearbeitet) Ich bekomme eine Karre! Scharzer Opel Astra G Baujahr: 1999 Etwas billige Quali aber egal Bearbeitet 7. Februar 2007 von tHe.BlG.oNe
Limitstar 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2007 jeder Popel fährt nen Opel @Topic: Das ich Freitag FREI hab und das ich endlich meine neuen Chucks habe