meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. Februar 2007 ich früh mich auch das ich am samstag so derarts zum saufen geh. Ich sag nur Fasching. Da simmer dabei, da ist...... PICH
BigOne 18 Melden Geschrieben 7. Februar 2007 ich früh mich auch das ich am samstag so derarts zum saufen geh. Ich sag nur Fasching. Da simmer dabei, da ist...... PICH Geil...
eraser777 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2007 Samstag gehts los. Dann Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag vllt. und Montag. Wobei wir Rosendienstag Mathe schreiben. Sowas Assihaftes. Und das auf einer Schule, welche mitten im Karnevalparadies (nicht Köln) liegt.
gregor 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2007 Und das auf einer Schule, welche mitten im Karnevalparadies (nicht Köln) liegt. ich dachte du wohnst in ostwestfalen?
ET 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2007 yay was hast du eigentlich ständig mit diesem film/ dieser karre?
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 8. Februar 2007 Gott ist am Koksen, denn hier ist überall Schnee!
eraser777 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2007 (bearbeitet) ich dachte du wohnst in ostwestfalen? Du warst hier noch nicht an Karneval, oder? Ist die Nachbarstadt. Kreis Höxter. Ist sone Karnevalshochburg hier in der Nähe. Da sind die Straßen von Fr. bis Mon. voll mit zugedröhnten Menschen. Bearbeitet 8. Februar 2007 von eraser777
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 8. Februar 2007 Gleich ab nach Mc Doof und ordentlich was füttern!
Ceanic 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2007 boah morgen hab ich nen straffen Zeitplan aber irgendwie freu ich mich drauf 5.50 aufstehen bis zur 8. Schule, kaum zu Hause gleich los mit jemandem Abendessen und von da ab zu nem Konzert