Battlephil 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2007 (bearbeitet) Cool wie haste das mit dem Wetter hinbekommen? Würd das auch gerne haben hab auch das Vista Transformation Pack drauf aber das Wetter geht nich bei mir wegen Zip Code. Mein Pc ist ürbigens auch zu 34% voll^^ Edit: Übrigens mit ner Transparenten Taskleiste sieht es noch besser aus hab ich rausgefunden^^ Bearbeitet 8. Februar 2007 von Battlephil
gregor 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2007 schnee! endlich schnee! obwohl's wahrscheinlich morgen nur noch graue matsche sein wird.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2007 bei uns soll es in der nacht und am morgen schein und endlich kann ich dvd's brennen :>
gregor 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2007 ....und so ein bangbros account der länger als einen tag funktioniert ist auch nicht schlecht.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Februar 2007 Cool wie haste das mit dem Wetter hinbekommen? Würd das auch gerne haben hab auch das Vista Transformation Pack drauf aber das Wetter geht nich bei mir wegen Zip Code. Gib einfach deine Stadt ein, geht dann auch ohne Zip Code! sauger Warum? ^^
Wanja 4 Melden Geschrieben 8. Februar 2007 (bearbeitet) Morgen "muss" ich zu meinem Großvater und dann werde ich ihm seinen neuen - sehr guten PC - mit Vista einrichten "müssen". Danach, so in 1 Woche "muss" ich ihm dann noch alles einstellen, sodass er das neue DSL 16000 nutzen kann. =D =D *total gespannt auf Vista und 16000 sei* Bearbeitet 8. Februar 2007 von Wanja
Battlephil 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2007 Nope geht nicht der findet München nicht^^ Habs mal mit deiner probiert die geht komischerweise lol
Flo 839 Melden Geschrieben 8. Februar 2007 Niggäli mit seinen tollen Threads. und destreuer mit lustigen rechendemonstrationen
Wanja 4 Melden Geschrieben 8. Februar 2007 Niggäli mit seinen tollen Threads. jop 4 Minuten Bestandszeit xD
Ceanic 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2007 adam green gemstones mal eben ausser Bücherei mitgebracht bekommen
Wanja 4 Melden Geschrieben 8. Februar 2007 was zur Hölle ist das! ein Soundsystem? jop xD sieht verdammt komisch aus ^^ is aber sau cool