Ceanic 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2007 jop xD sieht verdammt komisch aus ^^ is aber sau cool ist ja auch nen jbl also nichts schlechtes
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 8. Februar 2007 Alternate hat wieder den Arbeitsspeicher, den ich schon ne Ewigkeit suche
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2007 Hat meine Mutter gewonnen loool Ui Soundstick Anlage von Harman&Kardon Feines Teil Hatten wir auch mal im Laden gehabt. Kostenpunkt mein ich etwa 190-200 ? 25Watt Ausgansleistung mein ich. Auf jedefall Zu gebrauchen. Herzlichen GLückwunsch Wo gewinnt man denn sowas?
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 8. Februar 2007 buffalo? für 64? Ne, das da: blub Den hattense ne Zeit lang net und der Laden in meiner Nähe vertickt die seit längerer Zeit auch net mehr und ich nehme lieber Alternate als irgendein 08/15 Online Handel
Wanja 4 Melden Geschrieben 8. Februar 2007 Wo gewinnt man denn sowas? puh frag bloß nicht xD gibt richtige hefte, die jeden monat veröffentlich werden, wo so ziemlich alle gewinnspiele aufgelistet sind... und joah da gewinnt meine mutter mal öfters kleinigkeiten und selten auch etwas größere sachen
Flo 839 Melden Geschrieben 9. Februar 2007 2 und dito^^ is bei dir was ausgefallen bei mir sind die vier nämmich regulär
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 9. Februar 2007 is bei dir was ausgefallen bei mir sind die vier nämmich regulär Die ersten beiden und die letzten Stunden sind ausgefallen!
Master Chief 1 Melden Geschrieben 9. Februar 2007 gleich mit freunden inne stadt und am abend pizza futtern
Battlephil 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2007 (bearbeitet) Du weißt schon was du am Abend isst^^ Naja Woche zuende endlich. Diese Woche war die Hölle 15 Schulstunden BWL diese Woche! Bearbeitet 9. Februar 2007 von Battlephil