eraser777 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2007 Kennt ihr noch "Assi Toni?" Den Affen zieh ich mir gleich erstma live rein.
Flint 16 Melden Geschrieben 9. Februar 2007 Sie hat gesagt das sie mich mag!!!!!!!!! Sie hat gesagt das sie mich mag!!!!!!!!! Sie hat gesagt das sie mich mag!!!!!!!!! Sie hat gesagt das sie mich mag!!!!!!!!!
Wanja 4 Melden Geschrieben 9. Februar 2007 Sie hat gesagt das sie mich mag!!!!!!!!! Sie hat gesagt das sie mich mag!!!!!!!!! Sie hat gesagt das sie mich mag!!!!!!!!! Sie hat gesagt das sie mich mag!!!!!!!!! *erst Post gelesen, dann Signatur gesehn* - klassisch
Timothy 298 Melden Geschrieben 9. Februar 2007 Sie hat gesagt das sie mich mag!!!!!!!!! Sie hat gesagt das sie mich mag!!!!!!!!! Sie hat gesagt das sie mich mag!!!!!!!!! Sie hat gesagt das sie mich mag!!!!!!!!! wer denn? dein schwarm?
Flo 839 Melden Geschrieben 9. Februar 2007 Sie hat gesagt das sie mich mag!!!!!!!!! Sie hat gesagt das sie mich mag!!!!!!!!! Sie hat gesagt das sie mich mag!!!!!!!!! Sie hat gesagt das sie mich mag!!!!!!!!! na dann gute nacht
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2007 (bearbeitet) hast du ihr denn auch gesagt das du sie auch magst? t: nix. e: doch. Weekend. Bearbeitet 9. Februar 2007 von the_chrizzle
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Februar 2007 Kennt ihr noch "Assi Toni?" Den Affen zieh ich mir gleich erstma live rein. Bekannter von dir?
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2007 Bekannter von dir? ohoho bööse, du bist schon wieder auf Kollisionskurs
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Februar 2007 ohoho bööse, du bist schon wieder auf Kollisionskurs Ach was, doch nit mim Rasörl.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2007 (bearbeitet) ohoho bööse, du bist schon wieder auf Kollisionskurs Hast schonmalgesehn wieein Rohlstuhlfahrer einen Rollstuhl schiebt?...na also! /wers net verstanden hatt,hier klicken Bearbeitet 9. Februar 2007 von Entenkiller
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2007 (bearbeitet) T: Seeed bei Pro7, ich steh auf die Musik. Bearbeitet 9. Februar 2007 von Entenkiller
eraser777 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2007 (bearbeitet) Assi Toni live? Will ihn auch sehen! Der lief da immer nur rum und wurde von allen Typen belagert, die ihm mal die Meinung sagen wollten. edit: War im Go-Park in Herford. Bearbeitet 10. Februar 2007 von eraser777