eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 das ich mir bald ne neue cpu kaufe das ich mir bald nen plexiglas anstatt dieses "brett" an mein gehäuse mache das ich nen leuchtenden cpu kühler habe das ich mir bald noch mehr bunte lichter für meinen rechner hole ^^ das ich mein rechner endlich wieder habe, und anscheninend fast alles wieder funzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guppi (GER) 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 das meine Frau heute für das Wochende zu mir nachhause darf .....und erst dienstag die Chemotherapie losgeht ! das freut mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 Hab noch den ebay Link gefunden Sebastian@BFV, sieht aber in Echt besser aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 Hab noch den ebay Link gefunden Sebastian@BFV, sieht aber in Echt besser aus. Sieht so schon geil aus. Lass das BFV weg, kann man diesen scheiss Anhängsel nicht wegmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 (bearbeitet) Juhuuu ich darf am Mittwoch bei der Band von einer Freundin mal ein bisschen singen Zerfetzer ^^ ist zwar alles nur Fun aber trotzdem, mal schauen was man so mit "In Flames - The Quiet Place" rausholen kann, sonst hab ich ja ein ganz nettes Stimmchen, aber wenn es ums Growlen geht Wenn wir das mit Aufnahme hinbekommen, dann bekommt ihr demnächst mal The Quiet Place frisch aufgenommen mit neuem Sänger ganz unten bei den Band Pics das ist die Melli ist in meiner Klasse Achja hier könnt ihr mal Test hören Starving zombie Bearbeitet 12. Februar 2005 von Tankhunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 grad mit pips0r cod gerult Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 nech Herbert? ^lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Ich hab nach mehr als 60h Gothic2 + addon durch. Boa diese spielereihe is so geil!!! *gothic3soforthabenwill* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Ich hab nach mehr als 60h Gothic2 + addon durch. Boa diese spielereihe is so geil!!! *gothic3soforthabenwill* Ja, ich will auch endlich den 3ten Teil haben...und ich kann momentan nicht mal irgendein Gothic zocken...also ich kann es schon spielen, aber diese scheiss Grafikkarte macht immer nur Grafikfehler, das war das letze mal das ich mir ne GForce zulege...war ja sowieso unfreiwillig weil die Radeons alles einen Chipsatz Fehler hatten oder so..bin echt froh wenn ich meine neue Graka bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBot 18 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Das Christkind hat mir eine Stange L&M aus Tschechien mitgebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 mich freut dass mein handy anscheinend wasserdicht is, zumindest wars im skiurlaub außen ordentlich feucht und innen staubtrocken achja und dass ich in da schwitz war nur hats gepisst und man hat auf den meisten abfahrten nix gesehn schon blöd wenn man erst an der richtung in die man stürzt merkt, in welche richtung man gefahren is und ob man vorwärts, rückwärts oder seitwärts gefahren is. klingt komisch is aba so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 mich freut dass mein handy anscheinend wasserdicht is, zumindest wars im skiurlaub außen ordentlich feucht und innen staubtrocken achja und dass ich in da schwitz war nur hats gepisst und man hat auf den meisten abfahrten nix gesehn schon blöd wenn man erst an der richtung in die man stürzt merkt, in welche richtung man gefahren is und ob man vorwärts, rückwärts oder seitwärts gefahren is. klingt komisch is aba so auf maul legen suckt, ich mitn board ohne helm, mußte mitn schädel-hirn trauma ins krankenhaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 also ich hatte diese woche bis auf 2 tage traumhaftes wetter und ich konnte sehn, in welche richtung meine 15 meter sprünge gingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBot 18 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 also ich hatte diese woche bis auf 2 tage traumhaftes wetter und ich konnte sehn, in welche richtung meine 15 meter sprünge gingen nämlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 (bearbeitet) also ich hatte diese woche bis auf 2 tage traumhaftes wetter und ich konnte sehn, in welche richtung meine 15 meter sprünge gingen *heul* naja vllt geh ich nächstes we nochmal... @erasär: nee nee immer diese raser! also ich hab mir schon alles mögliche verdreht oder angehauen aber auf den kopf geflogen bin ich noch net (net sprichwörtlich nehmen ) edit: nämlich? hmm... nach unten? Bearbeitet 13. Februar 2005 von Dr. Dünnpfiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...