Wanja 4 Melden Geschrieben 12. Februar 2007 Gerät von Telekom (Router/Modem) kam gerade an, jetzt nurnoch auf Login-Daten warten und dann endlich wieder DSL!!!!! dazu muss ich noch anhängen, dass es nun unser 4. rozer mit integriertem modem is xD haben 2 von telekom, 1 von 1&1 und 1 von telnet (oder so) xD
Necro 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2007 Gerät von Telekom (Router/Modem) kam gerade an, jetzt nurnoch auf Login-Daten warten und dann endlich wieder DSL!!!!! Falls ihr schon bei der Telekom ward, die Zugangsdaten sind bei uns gleich geblieben...
Wanja 4 Melden Geschrieben 12. Februar 2007 Falls ihr schon bei der Telekom ward, die Zugangsdaten sind bei uns gleich geblieben... mh ja wir waren, allerdings haben wir zwischendurch gekündigt und waren paar wochen garnicht da! deswegen haben wir alles "ganz neu" und wir bekommen die zugangsdaten neu. außerdem: die alten zugangsdaten sind nicht aufzufinden xD xD xD (die sind schon echt alt gesen (3-4 jahre?) und sind verschwunden. umso besser dass wir neue zugangsdaten bekommen =) =)
xkillerfroschx 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2007 Hab bald ne 100 mbit leitung. dann gehts ab sach ich euch
BigOne 18 Melden Geschrieben 12. Februar 2007 Faschings-Party am Donnerstag und dann ab zum Kumpel chillen bei einer gemütlichen Shisha und bissle Bier
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 12. Februar 2007 (bearbeitet) HA endlich fertig EDIT: War gar net schwer War bloß viel Bearbeitet 12. Februar 2007 von Cyborg11
Playalain 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2007 Gar keine HA diese Woche Bloss Projektwoche "Grenzen"
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2007 WiiSports: Bowling: 1010 Punkte Das heißt ich bin offiziel Pro
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2007 PREMIERE SERIE zeigt die dritte Staffel "Lost" ab 23. März als deutsche TV-Premiere - nur zwei Monate nach dem Finale der zweiten Staffel im Free-TV und natürlich wahlweise in der deutschen Synchronisation oder in der Originalfassung. Und schon am 18. März zeigt PREMIERE 1 eine exklusive Preview der ersten Folge. :w00t:
Maximus 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2007 :w00t: die deutsche synchro ist doch sowas von grottig....
Necro 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2007 die deutsche synchro ist doch sowas von grottig.... wahlweise in der deutschen Synchronisation oder in der Originalfassung
Maximus 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2007 mein finales gegenargument: premiere ist einfach scheiße! falls du daran wieder etwas auszusetzen hast, lieber martin, gebe ich mich geschlagen.