Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gerät von Telekom (Router/Modem) kam gerade an, jetzt nurnoch auf Login-Daten warten und dann endlich wieder DSL!!!!! :yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha:

dazu muss ich noch anhängen, dass es nun unser 4. rozer mit integriertem modem is xD haben 2 von telekom, 1 von 1&1 und 1 von telnet (oder so) xD

Geschrieben
Gerät von Telekom (Router/Modem) kam gerade an, jetzt nurnoch auf Login-Daten warten und dann endlich wieder DSL!!!!! :yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha:

Falls ihr schon bei der Telekom ward, die Zugangsdaten sind bei uns gleich geblieben...

Geschrieben
Falls ihr schon bei der Telekom ward, die Zugangsdaten sind bei uns gleich geblieben...

mh ja wir waren, allerdings haben wir zwischendurch gekündigt und waren paar wochen garnicht da! deswegen haben wir alles "ganz neu" und wir bekommen die zugangsdaten neu. außerdem: die alten zugangsdaten sind nicht aufzufinden xD xD xD (die sind schon echt alt gesen (3-4 jahre?) und sind verschwunden. umso besser dass wir neue zugangsdaten bekommen =) =)

Geschrieben

Hab bald ne 100 mbit leitung. :yiiiiha:

dann gehts ab sach ich euch

Geschrieben

Faschings-Party am Donnerstag und dann ab zum Kumpel chillen bei einer gemütlichen Shisha und bissle Bier :)

Geschrieben (bearbeitet)

HA endlich fertig ^_^

EDIT: War gar net schwer :) War bloß viel :puuuh:

Bearbeitet von Cyborg11
Geschrieben

Gar keine HA diese Woche :P

Bloss Projektwoche "Grenzen" :(

Geschrieben

Memo-Cup

bf-g.de gewinnt 637:451 gegen shuTo :yiiiiha:

Geschrieben
Memo-Cup

bf-g.de gewinnt 637:451 gegen shuTo :yiiiiha:

:super:

Geschrieben
PREMIERE SERIE zeigt die dritte Staffel "Lost" ab 23. März als deutsche TV-Premiere - nur zwei Monate nach dem Finale der zweiten Staffel im Free-TV und natürlich wahlweise in der deutschen Synchronisation oder in der Originalfassung. Und schon am 18. März zeigt PREMIERE 1 eine exklusive Preview der ersten Folge.

:w00t: :w00t:

:yiiiiha:

Geschrieben
:w00t: :w00t:

:yiiiiha:

die deutsche synchro ist doch sowas von grottig.... :(

Geschrieben
die deutsche synchro ist doch sowas von grottig.... :(

wahlweise in der deutschen Synchronisation oder in der Originalfassung
Geschrieben

mein finales gegenargument: premiere ist einfach scheiße!

falls du daran wieder etwas auszusetzen hast, lieber martin, gebe ich mich geschlagen.