Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2007 (bearbeitet) Quatsch, Premiere macht das Deutsche TV noch Sehenwert. (btw: Im Amerika haben 90% der Bewohner Pay TV, weil das Free TV einfach so ein grottiges Programm bieten.) Außerdem gefällt dem einen die Englische dem Anderen die Deutsche Fassung besser. Ich hab mir einmal eine Englische Folge von Lost reingezogen und das reichte mir. Gefällt mir überhaupt nicht. Aber das bezieht sich nicht auf alle Serien, Simpsons z.B haben definitiv die bessere Orginal Stimmen. Aber das mit der Syncro ist auch eingeprägt. Meist ist es doch so, wer ein paar Folgen auf Deutsch/englisch Gesehen hat will sie auch weiter in der Sprache sehen und findet die anderen Doof Bearbeitet 12. Februar 2007 von Oberst_Klink
Corsair 217 Melden Geschrieben 13. Februar 2007 Muhahahah Laut t-online dauert der Download einer 281Mb großen Datei 33 Minuten Mit deren DSL vielleicht Ich hab mit meiner 2000der Leitung knapp 19 Minuten gebraucht
Ale42er 19 Melden Geschrieben 13. Februar 2007 jo mach dir nix draus die von alice sollen wohl angeblich seit zwei monaten die 2000 leitungen auf 4000 angehoben haben, aber davon habe ich bisher nix mitbekommen. *kumpelanruffdermirdaserzählthatundbefehlgebersollemalanruffen*
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2007 Endlich ein fettes Soundsystem für meinen PC. Auf Wiedersehen Sound aus den 5? Media Markt Boxen (nicht das sich schlecht waren ich mag sie sogar). Wusste gar nicht das PC spielen wie Kino sein kann.
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 13. Februar 2007 Nächsten Montag frei und natürlich sofort saufen am Sonntag!
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 13. Februar 2007 , dass ich mir *das* grad mal wieder angeguckt hab unn mich schon auf die nächste CL Saison MIT dem VfB freu
eraser777 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2007 , dass ich mir *das* grad mal wieder angeguckt hab unn mich schon auf die nächste CL Saison MIT dem VfB freu Du freust sich leider zu früh. * *(und wenn schon, Vorrunde ist eh schluss )
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 13. Februar 2007 (bearbeitet) Das ich einen neuen Feiertag eingführt habe Du auch? Wie geil, bei uns is jetzt jeden Donnerstag "Nationalfeirtag" ^^ Bearbeitet 13. Februar 2007 von Sergio
gregor 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2007 Du auch? Wie geil, bei uns is jetzt jeden Donnerstag "Nationalfeirtag" ^^ solange ihr an dem tag subbotnik leistet...
Jonez 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2007 Du freust sich leider zu früh. * *(und wenn schon, Vorrunde ist eh schluss ) ich war live dabei (vfb - manU) und bayern sollte sich mal schleunigst für den Ui-cup melden sonst wirds nächstes jahr nix mit europapokal-spielen
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2007 Endlich ein fettes Soundsystem für meinen PC. Auf Wiedersehen Sound aus den 5? Media Markt Boxen (nicht das sich schlecht waren ich mag sie sogar). Wusste gar nicht das PC spielen wie Kino sein kann. Mache nie den fehler ohne lautstärke checken ein game mit intro video anzumachen, sonst erschrecktse dich zu tode