Wanja 4 Melden Geschrieben 13. Februar 2007 Mache nie den fehler ohne lautstärke checken ein game mit intro video anzumachen, sonst erschrecktse dich zu tode joah oder auf 4players.de gehn und riskieren, dass sich ein kriegs-popup öffnen. ich hab einmal wirklich gedacht mich würden leute irgendwoher beschießen nur weil das auf einmal so laute sachen machte bei 4players
shalashaska 113 Melden Geschrieben 13. Februar 2007 ich hab einmal wirklich gedacht mich würden leute irgendwoher beschießen nur weil das auf einmal so laute sachen machte bei 4players
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2007 joah oder auf 4players.de gehn und riskieren, dass sich ein kriegs-popup öffnen. ich hab einmal wirklich gedacht mich würden leute irgendwoher beschießen nur weil das auf einmal so laute sachen machte bei 4players adblock saves my day seit ich das habe ist das nicht mehr passiert
Wanja 4 Melden Geschrieben 13. Februar 2007 adblock saves my day seit ich das habe ist das nicht mehr passiert hab ich nun auch seit neustem ^^ echt cool yay
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2007 (bearbeitet) Mache nie den fehler ohne lautstärke checken ein game mit intro video anzumachen, sonst erschrecktse dich zu tode Schon passiert. Die Lautstärkenregelung war meiner Meinung nach weit genug unten, tja leider nur meiner Meinung nach. Gerade Blumen gekauft. Eine Sorge weniger. PS. HEUTE IST VALENTINSTAG FÜR ALLE DIE ES VERGESSEN HABEN. Bearbeitet 14. Februar 2007 von MandaloreMick
Ceanic 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2007 morgen nach der 6.Stunde Schluss und Freitag zur 3. mal sehen ob ich morgen fit genug dafür bin... :>
Playalain 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2007 Letzte 24 Folge von der 5. Staffel gesehn Freu mich schon auf die nächste Ein Trailer sieht ja hammer aus
Timothy 298 Melden Geschrieben 14. Februar 2007 (bearbeitet) morgen nur noch den halben tag schule. Bearbeitet 14. Februar 2007 von Niggäli
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2007 ich finds geil das im Spiegel ein richtig langer bericht zum Rauchverbot UND zum Energiesparen/klimaschutz enthalten ist. Das hat mcih doch glatt durch den Unterricht gebracht.
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2007 11 Mädels und einen Kollegen in der Schule mit je ner Rose beschenkt Und wer nun anfängt zu spekuliern: Der Typ hat Geburtstag
Ceanic 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2007 11 Mädels und einen Kollegen in der Schule mit je ner Rose beschenkt Und wer nun anfängt zu spekuliern: Der Typ hat Geburtstag jaja würd ich auch sagen ich weis das sich jemand bestimmt bald freuen wird. und das freut mich