-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2007 fresssack Als wenns viel wär T: Irgendwas freut mich...sowas undefiniertes...aber es ist da
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. Februar 2007 Ich hab mir schon lange mal vorgenommen Mozilla Thunderbird einzurichten, heute hab ichs endlich mal gemacht.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. Februar 2007 Bei uns in der Bs gibts ein Fach in dem ich schon rein garnix kapier (vielleicht liegt es auch daran das ich nix lern). Naja egal aufjedenfall hab ich in der Schulaufgabe ne 3 bekommen und in ner Ex ne 2. Hehe ist halt schon super wenn man die Fähigkeit besitzt die armbewegungen seines Banknachbaren nachzuahmen
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2007 Schokoladenvorrat erneut ausgebaut Und auch ich habe Toffifee bekommen...wird wieder in kürzester Zeit weggeballert
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 14. Februar 2007 morgen ersen beiden stunden frei und rest vertretung
Wanja 4 Melden Geschrieben 14. Februar 2007 (bearbeitet) morgen zwei stunden freistunden >>> Wii mitm bimer an die wand strahln und schön Tennis spielen zu zweit...yay. die wii schlummert schon in meiner schultasche ^^ Bearbeitet 14. Februar 2007 von Wanja
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2007 Schokoladenvorrat erneut ausgebaut Und auch ich habe Toffifee bekommen...wird wieder in kürzester Zeit weggeballert yay³
ET 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2007 stapel neuer bücher gekauft, die sollten mir dann als alibi dienen können um nichts in den ferien für die uni tun zu müssen *g*
Wanja 4 Melden Geschrieben 14. Februar 2007 (bearbeitet) 24 fängt an!!! und diesmal verpass ich es nicht weil ich eingeschlafen bin ^^ ich find es immer wieder geil, wie spannend es ist Bearbeitet 14. Februar 2007 von Wanja
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2007 Ah, ne gute alte Käsleberkässemmel und Cola. Das nenn ich Mittagessen.