BigOne 18 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 LOL -.- Grad stand "Gill" -.- Sorry T: Party Marathon... noch 5 Stunden
Flo 839 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 LOL -.- Grad stand "Gill" -.- Sorry T: Party Marathon... noch 5 Stunden hehe
Jonez 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 konstruktionsaufgabe huete abgegeben. pünktlich eine stunde vor abgabe damit fertig geworden endlich wieder mehr als 3 stunden schlafen pro tag schlafen und gechillt 8 wochen vorlesungsfrei
Wanja 4 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 simpsons hit and run gekauft ^^ scheiß grafik, aber wenn man jede simpsons folge geguckt hat, erkennt man alle andeutungen und davon gibt es so viele coole von ^^ außerdem ist es einfach toll, musste grad mit cletus überfahrene eichhörnchen aufsammeln und die dann zu krusty burger bringen =)
Fingah 40 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 Wird aber schnell langweilig... habs mal mit zwei Kumpel in einer Nacht durchgezockt... aber viel spaß
BigOne 18 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 Jetzt gehts gleich in die Stadt inne DorfDisse *auchwill* Es ist so langweilig
Wanja 4 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 ey "Ey, man wo is mein Auto?" gibts nun.... einer der besten filme überhaupt. Die Autoren müssen sowas von dicht gewesen sein oO
Necro 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 Jetzt gehts gleich in die Stadt inne DorfDisse In was für nem Kaff wohnst du, wenn du ein Dorf Stadt nennst?
eraser777 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 In was für nem Kaff wohnst du, wenn du ein Dorf Stadt nennst? Aus: Bremen
Praedator 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 mhh 16 flaschen bier 1 flasche smirnoff 6 pizzen 8 baguettes 2 pcs und keine eltern zu hause dieses we wird lustig
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 Morgen wird ordentlich Karneval zelebriert. Und so zuversichtlich wie ich bin glaube ich auch dass morgen mein Paket kommt.